Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 toll ... wenn heut noch was geht, denn bleibt nur noch der Weg zur Tanke oder der Griff in Papis Bierkiste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Langweilig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 ICH HASSE WOCHENENDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 ICH HASSE WOCHENENDEN Ok, für dich gibts jetzt statt 5, 7 Schultage pro Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Da geht man in den Keller wil sich was zum Trinken holen um knalt mit voller Wucht mit den kleinen Zeh gegen die Metall Tür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Dass ich den Freitagabend wegen Krankheit alleine zu Hause verbringen kann - Scheiß H5N1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 ICH HASSE DIESE SCHEISSE Sorry für die ausdrucksweise ich kann mich nicht fassen das regt mich wieder so auf.... 1.Revell macht Baupläne was gar nicht stimmt. Ketten passen nicht ganz drum 2.alles weggebrochen, ganzes Modell am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 da muss man feingefühl haben, ich meinte auch manchmal das die Ketten nicht passen aber nach ein bisschen rumprobieren hatt' ich's dann mit Gewalt machste nur alles hin, dürftest du ja gemerkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 da muss man feingefühl haben, ich meinte auch manchmal das die Ketten nicht passen aber nach ein bisschen rumprobieren hatt' ich's dann mit Gewalt machste nur alles hin, dürftest du ja gemerkt haben Du bist ja lustig! Habs 2Std. lang probiert dann hab ich se verlängert und wollt die einführen klatsch abgebrochen ab das 2.Teil benutzt sofort abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Habs 2Std. lang probiert dann hab ich se verlängert und wollt die einführen klatsch abgebrochen ab das 2.Teil benutzt sofort abgebrochen. Bearbeitet 10. März 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Mich kotzt America-Bush Fachisten Pseudo Punk´s und natürlich Schule an Odys Bwwwwwaahhaaaaa Ich lieg hier echt am Boden shit.. schon wieder geschnitten...das ganze t-shirt voller blut..das is echt net wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 toll ... wenn heut noch was geht, denn bleibt nur noch der Weg zur Tanke oder der Griff in Papis Bierkiste ... Ich geb dir ein Tipp bunker das bier unterm sofa meine Alten haben das in 8 jahren nie gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 toll ... wenn heut noch was geht, denn bleibt nur noch der Weg zur Tanke oder der Griff in Papis Bierkiste ... Ich geb dir ein Tipp bunker das bier unterm sofa meine Alten haben das in 8 jahren nie gemerkt Da man mit 16 Jahren Bier haben darf, denk ich mal du hast mit 8 Jahren angefangen oO... wow... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Total mies drauf, weil nichts klappen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Mein Gott, der gestrige Abend. Omg eine erfahrung reicher......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...