Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 gestern noch ne runde mit der vespa gedreht und jetz hats schon wieder geschneit!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 gestern noch ne runde mit der vespa gedreht und jetz hats schon wieder geschneit!!11 Owned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Bähh mein BNC funzt nicht mehr, muss ich mir wohl bei jemanden n neuen schnorren. Hat einer Bock mir einen zu sponsoren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Heute Referat über "Little Boy" schreiben... kein Bock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Morgen Schule... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 War vor zwei Tagen auf so nem Noob server da waren nur idioten drauf die auf 1m kein Scheunentor treffen das einzig gute ich hab zwei Auszeichnungen eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 noch nix für englisch morgen gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 noch nix für die schule getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Sowieso nicht... Naja hab Kopfschmerzen. gn8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 gn8. Ich hau mich nun auch ne Runde aufs Ohr. So ein Sonntag ist anstrengender, als ich dachte. N8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Irgendwie hab ich sehr schlechte Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Arrgghh grade Eistee übers Franze Heft geschüttet Jetzt muss ich nochma neu einschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 musste pc formatieren (ein Bluescreen nach dem andern) scheiss technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Arrgghh grade Eistee übers Franze Heft geschüttet Jetzt muss ich nochma neu einschenken jaja is schon kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Bin zu faul zum Formatieren. ^^ Naja geht ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...