bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 das mein thread gerade geschlossen wurde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 das mein thread gerade geschlossen wurde!! wer hätte das gedacht hab mir böse das handgelenk angschlagen, so ne kagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 das mein thread gerade geschlossen wurde!! War doch klar.... Ich hab das mit dem im Sommer warm anziehen und im WInter kalt nicht verstanden...hatte gar nix mit dem thema zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 sommer - dick angezogen winter - halb nackt angezogen jetzt verstanden? und das mit den blumen damiti meinte ich das rumheulen wegen den krank sein allse klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 boah bam ist ja gut man du brauchst jetzt nicht überallrumzuheulen und die spammerei über das thema weiterzuführen. wenn dir deine blumen-meinung so wichtig ist, dann mach das thema in irgendeinem frauen-gleichberechtigkeits-forum auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 geile idee aber mach ich erst morgen! thank you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) geile idee aber mach ich erst morgen! thank you! Aber nicht in diesem Forum sondern in einem anderen! Hier sind wir alle ganz böse sexistisch und können sowas nicht dulden. Danke Bearbeitet 13. März 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 aha also doch! und wo soll ich ihn dann auf machen auserdem hör ich nicht auf dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 geile idee aber mach ich erst morgen! thank you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Du kannst das überall aufmachen nur nicht hier!!! Verstehst du das nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hier könntest du einen Poll aufmachen: "Soll bammargera gebanned werden?" [Ja/Nein] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) ich hasse den User "bammargera" der hier das ganze Forum zuspammt Hier könntest du einen Poll aufmachen: "Soll bammargera gebanned werden?" [Ja/Nein] [x] Ja Bearbeitet 13. März 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 is ja ok! ich bin ja schon ruhig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 is ja ok! ich bin ja schon ruhig! Glaub mir, jeder macht das mal durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...