Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Aber wenn wir uns nicht mehr über Ihren Spam aufregen, wie sollen wir dann spammen? :-/ Necro hat verdammt nochmal recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Aber wenn wir uns nicht mehr über Ihren Spam aufregen, wie sollen wir dann spammen? :-/ Nebensächlich. Btw, warum ist Bam jetzt off? Ich bin doch gerade erst warm geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Aber wenn wir uns nicht mehr über Ihren Spam aufregen, wie sollen wir dann spammen? :-/ Necro hat verdammt nochmal recht Ich muss ihm (leider) auch zustimmen. Ich glaube, wir müssen bamm dazu überreden, ein weiteres Thema zu eröffnen Bearbeitet 13. März 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Aber wenn wir uns nicht mehr über Ihren Spam aufregen, wie sollen wir dann spammen? :-/ Necro hat verdammt nochmal recht Ich muss ihm auch zustimmen. Ich glaube, wir müssen bamm dazu überreden, ein weiteres Thema zu eröffnen ICH GLAUBE WIR MÜSSEN DIE ADMINS STÜRZEN UND DIE TOTALE ANARCHIE AUSRUFEN!!!!!!!! VIVA LA REVOLUTION Bearbeitet 13. März 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Aber wenn wir uns nicht mehr über Ihren Spam aufregen, wie sollen wir dann spammen? :-/ Necro hat verdammt nochmal recht Ich muss ihm auch zustimmen. Ich glaube, wir müssen bamm dazu überreden, ein weiteres Thema zu eröffnen ICH GLAUBE WIR MÜSSEN DIE ADMINS STÜRZEN UND DIE TOTALE ANARCHIE AUSRUFEN!!!!!!!! Das glaube ich nicht -.- Max lehne dich nicht immer gegen die Admins auf, du hast deswegen früher schon einmal Aufsehen erregt und ich glaube, dass du schlimmer als bamm bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Aber wenn wir uns nicht mehr über Ihren Spam aufregen, wie sollen wir dann spammen? :-/ Necro hat verdammt nochmal recht Ich muss ihm auch zustimmen. Ich glaube, wir müssen bamm dazu überreden, ein weiteres Thema zu eröffnen ICH GLAUBE WIR MÜSSEN DIE ADMINS STÜRZEN UND DIE TOTALE ANARCHIE AUSRUFEN!!!!!!!! VIVA LA REVOLUTION Stfuplzdiekthxbye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Aber wenn wir uns nicht mehr über Ihren Spam aufregen, wie sollen wir dann spammen? :-/ Necro hat verdammt nochmal recht Ich muss ihm auch zustimmen. Ich glaube, wir müssen bamm dazu überreden, ein weiteres Thema zu eröffnen ICH GLAUBE WIR MÜSSEN DIE ADMINS STÜRZEN UND DIE TOTALE ANARCHIE AUSRUFEN!!!!!!!! Das glaube ich nicht -.- Max lehne dich nicht immer gegen die Admins auf, du hast deswegen früher schon einmal Aufsehen erregt und ich glaube, dass du schlimmer als bamm bist. STFUYSBIHEIOY,YM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 is ja ok! ich bin ja schon ruhig! Glaub mir, jeder macht das mal durch... Ich bin auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 is ja ok! ich bin ja schon ruhig! Glaub mir, jeder macht das mal durch... Ich bin auch dabei^^ -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 is ja ok! ich bin ja schon ruhig! Glaub mir, jeder macht das mal durch... Ich bin auch dabei^^ -.- ^^ Er schafft es halt immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 kannste das bitte wieder rückgängig machen? find ich jetzt voll gemein! bitte ich mach alles was de willst( nagut nicht alles) junge du verstehst es anscheinend nicht.... du SPAMST hier alles zu, deswegen wurdest du "degradiert" und jetzt heul nich noch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Jetzt weiss ich wie ihr euch fühlt wenn ich sowas mache. Ich glaub ich sollte etwas weniger nerven^^ @Topic: Stress, schaff heute nichts mehr. Modellbausatz weiterbauen, Bf etwas spielen und noch etwas lernen und lesen... Der Tag ist zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 was ich hasse? ist doch eindeutig... der spam von bammargera und Battledog(Deutschland) -.- ihr seid echt ein paar meckerfritzen bd und ich wir halte zu sammen und wieder irgendwas was ich nicht verstehe He was habt ihr den gegen uns wir sagen wenigstens das was wir denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 He was habt ihr den gegen uns wir sagen wenigstens das was wir denken das nennt sich hier spam.... und es nervt gewaltig°!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ihr spamt doch eh alle mit Ihr seid doch froh, dass ihr irgendweas auf den Spam antoworten könnt um an Posts zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...