Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 aber wieso bin ich jetzt wieder fähnrich und kein stabsgefreiter mehr? Naja, wenn mans genau nimmt wurde bam ja jetzt vom Mannschaftsstand um 2 Dienstgradgruppen zu den Portepeeunteroffizieren hochdegradiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich beteilige mich nicht mehr an solchen sinnlosen Beiträgen wenn mann hier nur noch beleidigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ihr spamt doch eh alle mit Ihr seid doch froh, dass ihr irgendweas auf den Spam antoworten könnt um an Posts zu kommen. So wie du grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ihr spamt doch eh alle mit Ihr seid doch froh, dass ihr irgendweas auf den Spam antoworten könnt um an Posts zu kommen. So wie du grad? Sozusagen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ist jetzt gut, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Tjo, sehr unterhaltsam hier, Kino oder Fernseh ist nichts dagegen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich hasse Edit-Lösch-Zitat-Spambattle. Lasst doch auch stehen, was ihr geschrieben habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ist jetzt gut, ja? Bist ja knuffig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ist jetzt gut, ja? Bist ja knuffig. öööhm muss immernoch was an ha machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ist jetzt gut, ja? Bist ja knuffig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 hab mir grad übelst die linke Hand verbrannt unn halt sie jetzt schon 10 in ne Schüssel mit kaltem Wasser aber sowie ich sie rausnehm tuts höllisch weh voll assi ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich beteilige mich nicht mehr an solchen sinnlosen Beiträgen wenn mann hier nur noch beleidigt wird Heules! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich beteilige mich nicht mehr an solchen sinnlosen Beiträgen wenn mann hier nur noch beleidigt wird Heules! stimmmt bei dem sinnlosen kommentar weis ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll ich glaub erstes Haha haha haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Redest du von deinen eigenen sinnlosen Kommentaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) JETZT HALTET ALLE DAS MAUL UND WERDET WIEDER NORMAL! Danke. ____________________________________________________ (Ich bin ein Schlussstrich) Bearbeitet 13. März 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...