Vestalis 1 Melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Ich hab keine Lust auf Schule ... naja, ne viertel Stunde hab ich ja noch Bearbeitet 14. März 2006 von Vestalis
Özge 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 das gute alte Frankenstadion heißt jetzt EasyCredit-Stadion?! sind die bekloppt?!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 das gute alte Frankenstadion heißt jetzt EasyCredit-Stadion?! sind die bekloppt?! Die brauchen das Geld
Özge 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 das gute alte Frankenstadion heißt jetzt EasyCredit-Stadion?! sind die bekloppt?! Die brauchen das Geld schon klar aber dass die Namen immer so beschissen sein müssen
Vestalis 1 Melden Geschrieben 14. März 2006 Musste mein eigenes Fahrrad "klauen" ... oder anders: Das schloss ohne schlüssel aufmachen ...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 suuuper. bis morgn hätt ich 40 seiten für englisch lesen solln, hab ich verschwitzt-net gemacht bis morgen franze verbformen lernen und lesen-net gemacht und jetz mach ich noch referat, suuuper Da gewöhnt man sich dran ---- Morgen Geschichts-Klausur und ich hab nicht gerade viel Zeit zum lernen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. März 2006 Übelst den Finger geschnitten, ich hasse Erdnussdosen, ist schon das 2.mal.
Necro 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 An meinem Bday bin ich mitm Lateinkurs den ganzen Tag weg. o____O
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2006 Freitag Geschichtsleistungskursklausur ... 135 Minuten über die frz. Revolution
Özge 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) amazon ist crazy Musik-CDs die morgen kommen sollten verspäten sich um zwei Wochen und eine die erst Mitte April kommen sollte wartet im Postamt auf mich Bearbeitet 14. März 2006 von Özge
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. März 2006 Fernsehen geht kaputte!!!! Horroszenario 1: Fernseher ist wirklich putte und krieg erstmal keinen neuen Definitiv besseres Horroszenario 2: Bekomme Fernseher ausm Keller, der viel besser ist, vllt 10 mehr zoll als mein jetziger...aber ich denk ma net ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Heute kam der zettel wo drauf steht das ich am 9.5. eine FESTe Spange bekomme that's SVCKS