Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Ich hab keine Lust auf Schule ... naja, ne viertel Stunde hab ich ja noch Bearbeitet 14. März 2006 von Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 das gute alte Frankenstadion heißt jetzt EasyCredit-Stadion?! sind die bekloppt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 das gute alte Frankenstadion heißt jetzt EasyCredit-Stadion?! sind die bekloppt?! Die brauchen das Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 das gute alte Frankenstadion heißt jetzt EasyCredit-Stadion?! sind die bekloppt?! Die brauchen das Geld schon klar aber dass die Namen immer so beschissen sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 hab grad ne scheiß laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Musste mein eigenes Fahrrad "klauen" ... oder anders: Das schloss ohne schlüssel aufmachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich bin verdammt Müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 muss EK lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 suuuper. bis morgn hätt ich 40 seiten für englisch lesen solln, hab ich verschwitzt-net gemacht bis morgen franze verbformen lernen und lesen-net gemacht und jetz mach ich noch referat, suuuper Da gewöhnt man sich dran ---- Morgen Geschichts-Klausur und ich hab nicht gerade viel Zeit zum lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Übelst den Finger geschnitten, ich hasse Erdnussdosen, ist schon das 2.mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 An meinem Bday bin ich mitm Lateinkurs den ganzen Tag weg. o____O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Freitag Geschichtsleistungskursklausur ... 135 Minuten über die frz. Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) amazon ist crazy Musik-CDs die morgen kommen sollten verspäten sich um zwei Wochen und eine die erst Mitte April kommen sollte wartet im Postamt auf mich Bearbeitet 14. März 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Fernsehen geht kaputte!!!! Horroszenario 1: Fernseher ist wirklich putte und krieg erstmal keinen neuen Definitiv besseres Horroszenario 2: Bekomme Fernseher ausm Keller, der viel besser ist, vllt 10 mehr zoll als mein jetziger...aber ich denk ma net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Heute kam der zettel wo drauf steht das ich am 9.5. eine FESTe Spange bekomme that's SVCKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...