eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 that's SVCKS "That`s sucks". Meinst du nicht, in dem Satz steckt ein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Heute kam der zettel wo drauf steht das ich am 9.5. eine FESTe Spange bekomme that's SVCKS jup, das suckt gewaltig besonders, weil du sie relativ spät bekommen wirst. selbst ich hab sie mit 14 relativ spät bekommen und du bist ja schon 16. naja, wie gesagt, vielleicht bin ich meine ja bald los. Ich werde dann erstmal das Gefühl genießen, mir mit meiner Zunge über die Zähne zu fühlen.... wie ich das vermisse ^^ Bearbeitet 14. März 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich hatte nie eine und werde vermutlich nie eine brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Irgendwie hasse ich es, dass ich seit geraumer Zeit immer solche Taubheitsgefühle habe auf den Ohren habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) that's SVCKS "That`s sucks". Meinst du nicht, in dem Satz steckt ein Fehler? du hast was verpasst und ich net doch schön das du da bist edit: passt irgendwie net in den thread Oo Bearbeitet 14. März 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Geburtenschwund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Geburtenschwund... ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 ihr seid impotent?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Jap. () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) ihr seid impotent?! noin^^, is grad innen nachrichten gekommen Bearbeitet 14. März 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Geburtenschwund... Pro7-Gucker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Geburtenschwund... ich auch ENDLICH PLATZ! der schwund an sich ist wenig tragisch, die folgen schon aber das liegt weniger am schwund sondern an der politik...ihr solltet wenigstens wissen was ihr hasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Geburtenschwund... Pro7-Gucker... Kekekekekekekek "ENDLICH PLATZ! wink.gif der schwund an sich ist wenig tragisch, die folgen schon aber das liegt weniger am schwund sondern an der politik...ihr solltet wenigstens wissen was ihr hasst... " Schon klar, hatte nur kb gross zu beschreiben Bearbeitet 14. März 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Joar, wolltest nur mal kurz spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Joar, wolltest nur mal kurz spammen. Hdl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...