Necro 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Omg... Freitag ne frz. Arbeit geschrieben und am 31. will die schon wieder schreiben. oO Bearbeitet 14. März 2006 von Necro
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. März 2006 Omg... Freitag ne frz. Arbeit geschrieben und am 31. will die schon wieder schreiben. oO Lehrer sind da viel lieber
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 das der Quote-button jetzt unter dem beitrag ist. ich klick andauernd denn falschen an
gregor 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 morgen eine gpe (kombinationsfach aus geschichte, politik & erdkunde) klausur und ich habe keine ahnung vom thema. außerdem müsste ich morgen in musik noch meinen eigenen rap vorstellen, aber auch da habe ich rein gar nichts. ich sollte mich eigentlich nervös und beunruhigend schlecht fühlen......gut, dass das nicht der fall ist.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Morgen von 8-18 Uhr -.- Yeah der war gut... Was willst du eigentlich?
Necro 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Morgen von 8-18 Uhr -.- Yeah der war gut... Was willst du eigentlich? Dasselbe wie du vermute ich.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Morgen von 8-18 Uhr -.- Yeah der war gut... Was willst du eigentlich? Dasselbe wie du vermute ich. Aha
Necro 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Morgen von 8-18 Uhr -.- Yeah der war gut... Was willst du eigentlich? Dasselbe wie du vermute ich. Aha Oh, ein Missverständnins. Ich entschuldige mich bei dir Roger.