Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Omg... Freitag ne frz. Arbeit geschrieben und am 31. will die schon wieder schreiben. oO Bearbeitet 14. März 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Omg... Freitag ne frz. Arbeit geschrieben und am 31. will die schon wieder schreiben. oO Lehrer sind da viel lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 das der Quote-button jetzt unter dem beitrag ist. ich klick andauernd denn falschen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 ahrg der radiergummi schmiert wieder >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 ahrg der radiergummi schmiert wieder >_< Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hui, da hat einer zuviel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Morgen von 8-18 Uhr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 morgen eine gpe (kombinationsfach aus geschichte, politik & erdkunde) klausur und ich habe keine ahnung vom thema. außerdem müsste ich morgen in musik noch meinen eigenen rap vorstellen, aber auch da habe ich rein gar nichts. ich sollte mich eigentlich nervös und beunruhigend schlecht fühlen......gut, dass das nicht der fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Morgen von 8-18 Uhr -.- Yeah der war gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Morgen von 8-18 Uhr -.- Yeah der war gut... Was willst du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Morgen von 8-18 Uhr -.- Yeah der war gut... Was willst du eigentlich? Dasselbe wie du vermute ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Morgen von 8-18 Uhr -.- Yeah der war gut... Was willst du eigentlich? Dasselbe wie du vermute ich. Aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Morgen von 8-18 Uhr -.- Yeah der war gut... Was willst du eigentlich? Dasselbe wie du vermute ich. Aha Oh, ein Missverständnins. Ich entschuldige mich bei dir Roger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Datenbanksysteme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 spamkiddies ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...