Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Langeweile mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Gestern nachm Chinesen gings mir net so gut... Naja, geh trotzdem wieder hin. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Muss noch anfangen für die morgige Bioklausur zu lernen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Bis Montag muss ich meine Präsentation für die Prüfung fertig haben. Morgen Englischarbeit. Und am nächsten Donnerstag referat in Physik halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Morgen Lateinvokabeltest... Jaja Vokabeltest... -__- Das ist mehr n richtiger Test und ich hab kb zu lernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] billig-akku? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] billig-akku? zu viel übertaktet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 muss Bio lernen und Englisch-HAs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] billig-akku? zu viel übertaktet Naja, ist halt der Standart Akku von Samsung drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 muss Bio lernen und Englisch-HAs machen Müsste ich auch beides machen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] billig-akku? zu viel übertaktet Naja, ist halt der Standart Akku von Samsung drinne. Was warn das fürn Handy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] billig-akku? zu viel übertaktet Naja, ist halt der Standart Akku von Samsung drinne. Was warn das fürn Handy? Samsung SGH-ZM60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 bin sau kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...