Necro 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Gestern nachm Chinesen gings mir net so gut... Naja, geh trotzdem wieder hin. xD
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Muss noch anfangen für die morgige Bioklausur zu lernen....
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. März 2006 Bis Montag muss ich meine Präsentation für die Prüfung fertig haben. Morgen Englischarbeit. Und am nächsten Donnerstag referat in Physik halten.
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-]
Necro 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Morgen Lateinvokabeltest... Jaja Vokabeltest... -__- Das ist mehr n richtiger Test und ich hab kb zu lernen...
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] billig-akku?
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] billig-akku? zu viel übertaktet
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] billig-akku? zu viel übertaktet Naja, ist halt der Standart Akku von Samsung drinne.
Necro 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 muss Bio lernen und Englisch-HAs machen Müsste ich auch beides machen. -.-
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] billig-akku? zu viel übertaktet Naja, ist halt der Standart Akku von Samsung drinne. Was warn das fürn Handy?
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] billig-akku? zu viel übertaktet Naja, ist halt der Standart Akku von Samsung drinne. Was warn das fürn Handy? Samsung SGH-ZM60