GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Erasers Handy hat sich mit einem netten Knall und schön viel Rauch verabschiedet. :-] billig-akku? zu viel übertaktet Naja, ist halt der Standart Akku von Samsung drinne. Was warn das fürn Handy? Samsung SGH-ZM60 Nunja, dass ist in dem Fall dann natürlich schade drum...
Check09 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) hab so des doofe gefühl, dass ich ne erkältung bekomm Bearbeitet 15. März 2006 von Check09
gregor 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 hab so des doofe gefühl, dass ich ne erkältung bekomm ick auch.
steffen 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 hab so des doofe gefühl, dass ich ne erkältung bekomm ganz ganz fettes
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 hab so des doofe gefühl, dass ich ne erkältung bekomm ick auch. http://www.psychohaus.com/prof-malte-bjoer...oral-sex-hilft/
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. März 2006 Duschen!!!! ich hass es total ich hasse duschen >,< Bade Ich hasse Schlafen. Ich gestern abend so um 23 uhr ins bett, leg mich hin, mir scheints als wär ich nochnichtmal eingeschlafen (!!!) und dann klingelt der wecker... ich denk mir "wtf? warum klingelt der um elf uhr?", gucke auf ihn und merke, dass es schon 6 uhr ist........... wtf
Necro 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Duschen!!!! ich hass es total ich hasse duschen >,< Tu deinen Mitmenschen was gutes und tu´s trotzdem.
Check09 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 hab so des doofe gefühl, dass ich ne erkältung bekomm ick auch. http://www.psychohaus.com/prof-malte-bjoer...oral-sex-hilft/ :loool: (aber schade mit den bilder)^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Ich hasse Schlafen. Ich gestern abend so um 23 uhr ins bett, leg mich hin, mir scheints als wär ich nochnichtmal eingeschlafen (!!!) und dann klingelt der wecker... ich denk mir "wtf? warum klingelt der um elf uhr?", gucke auf ihn und merke, dass es schon 6 uhr ist........... wtf Das kenn ich auch^^ Ist total scheisse -.-
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. März 2006 ausm anderen forum gebannt. nur weil ich mit nem fußballfanatischen möchtegernpunk angelegt hab der dringend ne freundin braucht um seine bullenklöten zu reduzieren. ich hasse pubertäre hormonstörungen bei solchen idioten... argh!