Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 1. Gute Besserung Weedo 2. Morgen Konzi und ich bin total pleite, grr wie ich diesen Ausverkauf hasse. Für ein Subkulturkonzert 6??! Die meisten Bands sollten froh sein dass sie überhaupt vor Publium spielen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Grad bei Amazon bestellt: Anti-Flag - For Blood and Empire PC140 Sennheiser (endlich neues Headset ) Helge Schneider - Arschfahl klebt der Mond am Fenster, Die Kommisar Schneider Romane 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Grad bei Amazon bestellt: Anti-Flag - For Blood and Empire PC140 Sennheiser (endlich neues Headset ) Helge Schneider - Arschfahl klebt der Mond am Fenster, Die Kommisar Schneider Romane 1-4 Kotzt dich das an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Mal wieder ne 5- in Mathe geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 morgen 2 stunden französisch (die ersten beiden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 morgen 2 stunden französisch (die ersten beiden) Ach jetzt wo ich das lese fällt mir ein, dass ich Montag auch französisch Klausur schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 4- in Englischarbeit Wow war ich schlecht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Beim Friseur gewesen, sehe schlimmer aus als vorher.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Beim Friseur gewesen, sehe schlimmer aus als vorher.^^ es kommt auf die inneren werte an ..ohh ähh na gut, kann dich verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich hasse es, dass ich heute bereits um 13:00 daheim war, aber bis jetzt Arbeit bis oben hin hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 webseiten die flashwerbung mit sound installiert haben, man sollte alle verantwortlichen in siedenem öl versenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 webseiten die flashwerbung mit sound installiert haben, man sollte alle verantwortlichen in siedenem öl versenken. wieso warst du wieder auf nichtjugendfreien seiten in der schule unterwegs und plötzlich schrie ein popup: "geile lesben zum nulltarif nur bei www.xxx.de!" ? komm gibs zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Argh, Bioarbeit bedeutet auswendig lernen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 webseiten die flashwerbung mit sound installiert haben, man sollte alle verantwortlichen in siedenem öl versenken. wieso warst du wieder auf nichtjugendfreien seiten in der schule unterwegs und plötzlich schrie ein popup: "geile lesben zum nulltarif nur bei www.xxx.de!" ? komm gibs zu wenn es so gewesen wäre, wen hätte es gestört? ich bezog mich vielmehr auf das beispiel 4players.de, wo eine flashwerbung zu irgendeinem drecksspiel mit einem unglaublich lauten knall anfängt und auf kriegslautstärke weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Morgen Erdkunde Referat und ne Chemie Arbeit X.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...