Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Alle werden krank nur ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Ich kann bf nicht mehr, einmal ein Flugsimulator gezockt und schon isses aus^^ EDIT: wieso ist mein EF donwload nur 9MB? anstatt 380 Bearbeitet 16. März 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Muss franze pauken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Fast jede halbe Stunde Fingerknacken -.- Hab ich mir so angewöhnt, wenigstens besser als Fingernägelkauen, was ich mir damit abgewöhnt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 die hintere Slinghalterung von meinem M16 ist locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Morgen Klausur unn noch sau viel zu lernen *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Höre grad am PC Musik... ganz relaxed so rumsurfend denk ich mir nichts Böses... geh auf ne Gamesseite... und auf einmal höre ich ein großes Poltern, denk es kommt ausm Nebenzimmer und dann ganz laut Schüsse........ich hab mich so dermaßen erschreckt.... nie wieder Musik am PC :D Ich hasse diese Pop-Ups oder was für teile das sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Mein linker 2.1 Lautsprecher geht nicht mehr. Bearbeitet 16. März 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Höre grad am PC Musik... ganz relaxed so rumsurfend denk ich mir nichts Böses... geh auf ne Gamesseite... und auf einmal höre ich ein großes Poltern, denk es kommt ausm Nebenzimmer und dann ganz laut Schüsse........ich hab mich so dermaßen erschreckt.... nie wieder Musik am PC :D Ich hasse diese Pop-Ups oder was für teile das sind siehe mein post eine seite vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Höre grad am PC Musik... ganz relaxed so rumsurfend denk ich mir nichts Böses... geh auf ne Gamesseite... und auf einmal höre ich ein großes Poltern, denk es kommt ausm Nebenzimmer und dann ganz laut Schüsse........ich hab mich so dermaßen erschreckt.... nie wieder Musik am PC :D Ich hasse diese Pop-Ups oder was für teile das sind siehe mein post eine seite vorher. lol geil, dito³ Gleiche Seite (4players), gleicher Sound Ohne, dass ich deinen Post da gesehen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 ACHTUNG EXREM BRUTALE BILDER AB 18 AM BESTEN ich habs video vor etwas längerer zeit schonmal gepostet. bitte nur anschauen wenn abgehärtet. es handelt sich um bilder von tierversuchen.ich könnt bei sowas kotzen.... würde nur zugern so einem netten herrn forscher selber die schädeldecke aufsägen und teile seines gehirnes entnehmen. natürlich mit schnell zu öffnenden klammern verschließen sodass sich die wunde wunderbar entzündet und ihn dann jämmerlich in seinem eigenen ausfluß krepieren lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Für dieses Wochenende is noch nichts geplant, wo ich sagen würde dufte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 mein schädel steht kurz vorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 die Mathe-HÜ heute war scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Mathe Klausur in den Sand gesetzt (denk ich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...