-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ab Montag wieder Uni + mein Freund Heuschnupfen is back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Franze lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 schule sauhart kochn mega anstrengend bin pleide und kann mein wochenende schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ab Montag wieder Uni + mein Freund Heuschnupfen is back Hab mal vor 1 1/2 Jahren Akkupunktur gegen Heuschnupfen unternommen, war so gut wie weg (kein Augenreiben mehr, Nase lief nicht ununterbrochen usw) ... Achja, sonst kann ich gerade in diesem Thread nichts loswerden ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 I-net geht net gescheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 I-net geht net gescheit Hatte ich auch heute Mittag komischerweise. Hab meinen Router vom Stromnetz genommen und wieder angemacht und es ging wieder. Keine Ahnung was das sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Muss bis Montag die Zahlen von 1-100 auf Französisch lernern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Muss bis Montag die Zahlen von 1-100 auf Französisch lernern haste schnell gelernt, is net so schlimm, auch wenn die franzen ab 70 nen eigenwilliges zählsystem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Jo is echt nich so schwer... Hatten wir schon inner 7. oder 8.. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ein Glück, dass ich Franze nur ein Jahr hatte (und dann auf Technik umgesprungen bin) . Btw, Pleite seien und viel Geld brauchen ist scheiße. Meine aktuellen Neuanschaffungen würden ~ 560? kosten. Wobei ich mein Konto gerade erst leergemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 brauch geld und hab keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Tote Hose hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Tote Hose hier ... Hier auch^^ ham morgen fußballspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 shit... hab übelst den husten und mein hals tut schon voll weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 shit... hab übelst den husten und mein hals tut schon voll weh WTF? Wer hat dich denn rausgelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...