-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Zwei Tage versuche ich herauszufinden, warum der Drucker nicht mehr geht. Dumm nur, dass das Teil ein Netzwerkdrucker über einen Druckerswitch ist und wenn man die I.P. des Netzwerks wegen eines neuen Routers von 192.168.0. auf 192.168.1. ändert viellllleeeeeicht mal hätte "vorher" die I.P. des Druckers ändern sollte. Kein Wunder, dass das Ding nicht erkannt wurde.... NARF... Ich muss an die Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Ich hasse französisch. Bearbeitet 18. März 2006 von GeeXtaH` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Das trocknen der Farbe dauert lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Fußballspiel verloren und am fuß verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Bis Donnerstag 41 Seiten an Fallstudien ausarbeiten! Bäh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 der verdammte schiri hat unser ganzes spiel verpfiffen, wie kann man nur so einen als schiedsrichter einsetzen *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Gibt anscheinend keine Samstagsimpsonsfolge mehr!!!11 Bearbeitet 18. März 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Gibt anscheinend keine Samstagsimpsonsfolge mehr!!!11 Dann muss das vorhin Futurama gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Jo, und 13:00 Uhr... Grad gesehn. Sonst kam die doch immer 17:30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Dieses Wochenende scheint verflucht zu sein. Es ist einfach nichts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 hrm... das letzte bischen aus meinem zimmer was ich noch sortieren muss besteht aus kleinkram der auf meinem tiscch liegt... und ich hab keine lust mehr... mist...will wer für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Wieder Sonntag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 irgendwie funktioniert die heizung nicht und weil seit gestern abend das fenster offen war ist es jetzt verdammt kalt hier im zimmer. mit jacke und mütze vorm pc sitzen rul0rt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Müsste bis morgen 14 Seiten und eine Vokabelseite mit Erklärungen lernen. Auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Gestern in kaum eine Kneipe reingekommen, weil Kollegen am Freitag schon in Randale verwickelt waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...