Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 fuß macht noch mehr weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ich hasse französisch. ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 es ist sonntag [langweilig!!!!!!!] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Die neuen Smileys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ich hasse französisch. ich nicht Ich meine natürlich die französische Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Komme bei HdR Rückkehr des Königs nicht weiter. Immer verrecke ich bei dieser König der Toten Mission. Nur weil dort keine Energie rumfliegt. Bearbeitet 19. März 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Komme bei HdR Rückkehr des Königs nicht weiter. Immer verrecke ich bei dieser König der Toten Mission. Nur weil dort keine Energie rumfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Komme bei HdR Rückkehr des Königs nicht weiter. Immer verrecke ich bei dieser König der Toten Mission. Nur weil dort keine Energie rumfliegt. irgendwie mag ich es wenn du das tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Meine Nachbarin... Sie versucht seit Tagen ein bestimmtes Lied runterzuladen, kickt mich dabei immer vom Online zocken weg, sorgt dafür, dass das Laden einer Seite 5min dauert und sonstiges... Heute kam sie dann auf die Idee, mich zu fragen, ob ich das Lied habe. Nunja, innerhalb von 30 Sekunden hatte sie es dann über das Netzwerk bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ich Hasse das ich morgen wieder in die Schule muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) mein fuß sieht bööös aus boah will garnich wissen, wie lang ich jetzt wieder kein sport machen darf ?: Seb und stinggi sind verschollen Bearbeitet 19. März 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Oh Mann, übers WE ist viel Scheiße passiert zwar nicht mir, aber Menschen die mir recht nahe stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Die Ferien werden nicht so prall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Die Ferien werden nicht so prall. Wie ich sehe hast du aber bereits eine neue Beschäftigung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Muss auch mal sein. ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...