Wanja 4 Melden Geschrieben 19. März 2006 Müsste eigentlich englisch lernen, doch einfach kein bock.....
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Müsste eigentlich englisch lernen, doch einfach kein bock.....
Necro 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Müsste eigentlich englisch lernen, doch einfach kein bock.....
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Müsste eigentlich englisch lernen, doch einfach kein bock.....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Müsste eigentlich englisch lernen, doch einfach kein bock.....
Necro 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 morgen wieder schule Jo. Morgen wirds wohl nicht so super...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Rogy mag es nicht wenn Leute von sich selbst in der 3. Person reden
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. März 2006 Rogy mag es nicht wenn Leute von sich selbst in der 3. Person reden Ich hasse Flachwitze
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Dienstag Deutsch-Klausur,Mittwoch Mathe-Arbeit Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Arbeit und Klausur?
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Dienstag Deutsch-Klausur,Mittwoch Mathe-Arbeit Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Arbeit und Klausur? Soweit ich weiß gehen Klausuren über mehrere Stunden und Arbeiten sind höchstens 2 Schulstunden lang
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. März 2006 Dienstag Deutsch-Klausur,Mittwoch Mathe-Arbeit Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Arbeit und Klausur? arbeiten dauern maximal 90 min
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. März 2006 Dienstag Deutsch-Klausur,Mittwoch Mathe-Arbeit Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Arbeit und Klausur? arbeiten dauern maximal 90 min wusst ich garnicht... auf unserem arbeitsplan steht immer "Deutsch-Klassenarbeit", welche aber 135 Minuten dauert..... Naja, ich sag ab jetzt dazu Klausur,... hört sich viel cooler an