Gast abc Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 ich hasssees,, das ich gestern mal wieder ratten stramm war, und ich nur 4 stunden gepennt habe
SPENCER 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich hasse es das sich gestern meine externe Festplatte und eine Stunde danach mein Endschalldämpfer verabschiedet hat.Dabei hatte ich noch Glück das das hintere Auto ausweichen konnte.Dann bei ATU noch 137 Euro für den Pott.Naja vielleicht sollte ich meinen Popo am Düsseldorfer HBF verkaufen um das Geld wieder reinzukriegen
Snipa 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) ich hasssees,, das ich gestern mal wieder ratten stramm war, und ich nur 4 stunden gepennt habe ach du auch ich hasse es, dass ich gestern (heute) meinen noch mehr betrunkenen kumpel bis in nach hause tragen musste Bearbeitet 10. Oktober 2004 von Snipa
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 i hate you, but you hate yourself too, i hate to be honest but i hate to be you ....
tr7 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Bloodhoundgang oder? ^^ ich hasse es, dass du es gleich gewusst hast!
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Es ist 23:49 in Südberlin. In mir steigt eine gewisse Müdigkeit auf und die Defragmentierung ist bei gigantischen 2%. Zur Zeit wird die Datei "texture.rfa" verschoben. Genau das ist es was mir gerade gegen den Strich geht... Ich glaube Ich gebe nen guten Rentner ab, kann mich echt über jeden Schmarrn aufregen..
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Scheisse **** Kacke Mist Dreck ich hasse Mädchen/Frauen wie kann man nur wegen so ein paar Sachen so einen Aufstand machen...und dann noch sowas von scheisse Hinterhältig sein ,dass ist ja nicht mehr normal....
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 1. arsch viel HA 2. ich wollrte heute noch coduo zocken 3. muss technik lernen 4. muss englisch lernen 5. 6.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 dass mein freund world of warcraft beata tester ist und ich nicht :/
Der Papst 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Dat hier: Aber das sollte ja mitlerweile im Forum bekannt sein Edit: Die Gelitten- und ProjectX-Links hab ich vergessen!!! Bearbeitet 11. Oktober 2004 von Der Papst