Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Morgen Mathe Abschlussprüfung..... Davor grausts mir jetzt schon. Ich freu mich riesig drauf lol Ich hasse Englisch, muss eigentlich noch voll lernen, aber ich will einfach nicht,... gucke viel lieber fern -.- englisch lernt man am besten durch musik und filme..is bei mir jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Morgen Mathe Abschlussprüfung..... Davor grausts mir jetzt schon. Ich freu mich riesig drauf lol Ich hasse Englisch, muss eigentlich noch voll lernen, aber ich will einfach nicht,... gucke viel lieber fern -.- englisch lernt man am besten durch musik und filme..is bei mir jedenfalls so. Und Bücher. The Shining > Halbjahr Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Morgen Mathe Abschlussprüfung..... Davor grausts mir jetzt schon. Ich freu mich riesig drauf lol Ich hasse Englisch, muss eigentlich noch voll lernen, aber ich will einfach nicht,... gucke viel lieber fern -.- englisch lernt man am besten durch musik und filme..is bei mir jedenfalls so. Und Bücher. The Shining > Halbjahr Englisch. ich wollte gerade von der schrift weg. genau das war meine intention zu schreiben du kloppkopp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ich weiß nicht genau ob ich morgen zu 2. hab oder nicht. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Morgen Mathe Abschlussprüfung..... Davor grausts mir jetzt schon. Ich freu mich riesig drauf lol Ich hasse Englisch, muss eigentlich noch voll lernen, aber ich will einfach nicht,... gucke viel lieber fern -.- englisch lernt man am besten durch musik und filme..is bei mir jedenfalls so. Und Bücher. The Shining > Halbjahr Englisch. ich wollte gerade von der schrift weg. genau das war meine intention zu schreiben du kloppkopp. Oh. Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 irgendwas hat mich gestochen, hab ne monsterbeule auf dem rechten unterarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Kann nich pennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Morgen Mathe Abschlussprüfung..... Davor grausts mir jetzt schon. Ich freu mich riesig drauf lol Ich hasse Englisch, muss eigentlich noch voll lernen, aber ich will einfach nicht,... gucke viel lieber fern -.- englisch lernt man am besten durch musik und filme..is bei mir jedenfalls so. Und Bücher. The Shining > Halbjahr Englisch. Vor englisch hab ich weniger Angst - in den letzten Wochen fast nur englische Filme etc geschaut - wirkt wirklich wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 mindestens 2 wochen kein sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 heute wunderschönes wetter, strahlender sonnenschein, endlich mal wieder warm und ich kann mich zum arzt setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 noch 10min bis das Essen fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 mindestens 2 wochen kein sport Bin ich der einzige, dem auffällt, dass du ca. zum 5. mal wegen deines kaputten Fußes rumflemmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 mindestens 2 wochen kein sport Bin ich der einzige, dem auffällt, dass du ca. zum 5. mal wegen deines kaputten Fußes rumflemmst? standart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 mindestens 2 wochen kein sport Bin ich der einzige, dem auffällt, dass du ca. zum 5. mal wegen deines kaputten Fußes rumflemmst? standart standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 mindestens 2 wochen kein sport Bin ich der einzige, dem auffällt, dass du ca. zum 5. mal wegen deines kaputten Fußes rumflemmst? standart schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...