Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Mittwoch Mathe ... ich hasse diese Woche .... Freitag Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Mittwoch Englischarbeit...zum Glück schreib ich da nicht meine Vergleichsarbeit drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Mittwoch Englischarbeit... Dito.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 warum müssen frauen eigentlich immer wenn die sonne das erste mal richtig scheint gardinen waschen? hab heut morgen alle gardinen abhängen müssen und grad eben alle auf die wäschespinne gehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 warum müssen frauen eigentlich immer wenn die sonne das erste mal richtig scheint gardinen waschen? liegt wahrscheinlich daran das sie erst dann sehen wie schmutzig diese sind wenn die sonne draufscheint^^ ...das ich morgen ~60€ für n paar ersatzteile zahlen muss...und dann auch noch lackieren...*brrr* riecht nach arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 derbst fette Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wanja_ Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Na wie gut, dass man an der Mitgliedsnummer erkennt, wann ich es wirklich bin und wann nicht... und wie schön, dass die Admins sofort erkennen, wer der Idiot ist... hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Warscheinlich bist dus noch, du Spaßvogel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Dat sieht man auch am Nick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 EA Accounty Kagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Schon seit 1 1/2 Stunden aufm TS und es will einfach keiner kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Föhn ist heute morgen in meiner Hand explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 das die woche wieder anfängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Das ich beim arbeiten keinem mal sagen kann was ich wirklich von ihm halte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...