SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 von wem den ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Doppelaccounts sind verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) mit meinem hund rausgehen.... Bearbeitet 20. März 2006 von SHILKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Doppelaccounts sind verboten. Was ist ein doppelaccount ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Doppelaccounts sind verboten. Was ist ein doppelaccount ??? wenn eine person zwei accounts in einem online game oder forum hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Doppelaccounts sind verboten. Was ist ein doppelaccount ??? wenn eine person zwei accounts in einem online game oder forum hat Allerding muss ich es ja nicht sein, nur weil der typ sich nach mir benannt hat und mach nachäfft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Doppelaccounts sind verboten. Was ist ein doppelaccount ??? wenn eine person zwei accounts in einem online game oder forum hat Allerding muss ich es ja nicht sein, nur weil der typ sich nach mir benannt hat und mach nachäfft -.- Das habe ich auch nie gemeint. Dann soll eben der, der dich nachäfft gebannt werden. Beide Accounts, versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Doppelaccounts sind verboten. Was ist ein doppelaccount ??? wenn eine person zwei accounts in einem online game oder forum hat Allerding muss ich es ja nicht sein, nur weil der typ sich nach mir benannt hat und mach nachäfft -.- Das habe ich auch nie gemeint. Dann soll eben der, der dich nachäfft gebannt werden. Beide Accounts, versteht sich. Also hab gerade in der mitgliederliste geguckt ich bin einzigartig allerdings kam sehr viel als ich dog eingab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Och morgen wieder Dienstag und das heißt 8Std. und auch noch Englisch Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 @ Wanja / Doppelaccount - um hier Gerüchte zu vermeiden: Dass Wanja einen Doppelacc hat kann man schon fast ausschließen, denn Wanja_ hat eine andere IP, Wanja vorher und danach aber die Gleiche - heißt: Er kann sich nicht einfach neu eingewählt haben, denn danach wieder die selbe IP zu haben ist mehr als unwahrscheinlich ^^ Außer, man postet mit Wanja_ von einem anderen Anschluss... aber Doppelacc hin oder her, Wanja_ wird gesperrt und basta CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 @ Wanja / Doppelaccount - um hier Gerüchte zu vermeiden: Dass Wanja einen Doppelacc hat kann man schon fast ausschließen, denn Wanja_ hat eine andere IP, Wanja vorher und danach aber die Gleiche - heißt: Er kann sich nicht einfach neu eingewählt haben, denn danach wieder die selbe IP zu haben ist mehr als unwahrscheinlich ^^ Außer, man postet mit Wanja_ von einem anderen Anschluss... aber Doppelacc hin oder her, Wanja_ wird gesperrt und basta CC Ich wollte Wanja ja auch nicht unterstellen, einen Doppelaccount zu haben, sondern einer anderen Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 ich hasse dieses Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 ich hasse dieses Bild *schwups* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 KOMM NACH OSSENDORF DU OTTO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hab morgen wieder Latein. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...