Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Internetverbindung gerade abgerissen. Verfluchte Telekom, die schaffen's einfach nicht, zuverlässige Geräte zu liefern. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Scheisse ich hab den Bus verpasst :daumenrunter:*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen ner beschissenen Umgehungsstraße die gebaut wird, und sich nicht lohnt, muss der Bus jetzt immer nen Umweg fahren. Dazu kam noch ne Straßensperre der Polizei, wodurch die Fahrt noch länger wurde. :angry::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternate!!!!!

Rechner ist da, aber..... die Grafikkarte fehlt, was ich aber auch erst an der Rechnung gemerkt habe. Also angerufen und jetzt habe ich folgende Alternativen: Alles zurückschicken, Gar keine Graka nehmen, bis Mitte April warten oder eine baugleiche mit bessererm Takt für 20? mehr nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternate!!!!!

Rechner ist da, aber..... die Grafikkarte fehlt, was ich aber auch erst an der Rechnung gemerkt habe. Also angerufen und jetzt habe ich folgende Alternativen: Alles zurückschicken, Gar keine Graka nehmen, bis Mitte April warten oder eine baugleiche mit bessererm Takt für 20? mehr nehmen...

Haste dir auch ne 7900GT bestellt?Hab mir auch nen neuen Rechner bestellt , die haben mich aber gestern abend angerufen und meinten mit der Graka gibs verzögerungen und dass sie mein Rechner mit 2Postsendungen zu mir schicken...Ram und Mainboard waren auch nicht mehr vorrätig...ich hoffe nur die 79'er kommt bald wieder , denn letzten Donnerstag war die nach 10min. ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tödliche Kombination: Eine Zahnspange die zurzeit irgendwie reizt und ne Wunde im Mund hinterlassen hat und Pizza mit Pepperoni und Chiligewürz.... DAS BRENNNNNNT

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mathe hü 4 :wacko:

E.: Battlefield 2142 :daumenrunter:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Battlefield 2142 <_<

-Mein Vater mach jammer wieder rum das ich zu viel spielen würde..................sind 2-3 Stunden am Tag zu viel oder was?! :blink:

-Und das alle was gegen Bush haben............(Ich finde den Menschen irgendwie sympthisch *lol* )

ach und Französischuntericht.........................

mfg

Clay_Tank

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Battlefield 2142

-leute die nicht gegen bush sind :P

-morgen englisch abschlussarbeit :angry:

Bearbeitet von Vestalis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn bush mit seinen aktionen nicht 1000te menschenleben auf seinem gewissen hätte, fänd ich ihn auch so dämlich, dass er schon wieder lustig ist....

ich hasse es, morgn englisch-schularbeit zu haben, und ich hab grad mal 20 minuten wat durchgelesn, das wars

dat kann ja was werdn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.