Vestalis 1 Melden Geschrieben 21. März 2006 soweit ich weiß werden die abschlussarbeiten für die realschulen zentral geschrieben, also zur gleichen Zeit .... das wäre dann morgen - und freitag Deutsch
steffen 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 bin krank und darf jetzt 8 tage kein sport machen weil ich antibiotika nehmen muss
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 22. März 2006 weiß ned ob das in den hass oder den was freut euch thread gehört.... hab morgen die letzte bio klausur meines lebens!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. März 2006 Morgen 7Std. und dann ab 20.10 - 22.00 Theater... Und Freitag nur die 1.Frei, wer macht so einen Mist?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Geniales Wetter, und ich sitze hier und muss PoWi lernen...
Necro 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Morgen 8 Stunden. Bearbeitet 22. März 2006 von Necro
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ich danke dem unbekannten blöden ******, der ein Riesenloch in meinen Heckstossfänger gefahren hat und dann abgehauen ist, obwohl das in seiner Scheisskarre geknallt haben muß, als wenn da nen Vogel gegengeflogen ist. Blöder Arsch ich hoffe auf Dein Auto kracht ein Baum. *grrr*
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. März 2006 soweit ich weiß werden die abschlussarbeiten für die realschulen zentral geschrieben, also zur gleichen Zeit .... das wäre dann morgen - und freitag Deutsch Bundeslandintern schon. glaub die werden sogar zur gleichen Minute angefangen.. also offiziell. Bei uns in Bln sieht das so aus, dass MSA erst nach den Osterferien geschrieben werden Davor müssen wir noch die Präsentationprüfung abhalten...
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Alaaaaaaarm! Die ersten Zugvögel kommen zurück! Was die wohl mitbringen? Naja, vllt. fliegen die ja auch ein wenig weiter, zB nach Holland.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 80 € rucksack 20 € verlängerungskabel für lautsprecher 38 € drumcenter - bestellung uhhhh ich bin arm