Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 soweit ich weiß werden die abschlussarbeiten für die realschulen zentral geschrieben, also zur gleichen Zeit .... das wäre dann morgen - und freitag Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 bin krank und darf jetzt 8 tage kein sport machen weil ich antibiotika nehmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 weiß ned ob das in den hass oder den was freut euch thread gehört.... hab morgen die letzte bio klausur meines lebens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Heut wieder Konfiunterricht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Morgen 7Std. und dann ab 20.10 - 22.00 Theater... Und Freitag nur die 1.Frei, wer macht so einen Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Geniales Wetter, und ich sitze hier und muss PoWi lernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Morgen 8 Stunden. Bearbeitet 22. März 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Freitag englisch, nächsten Donnerstag mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 krank, hab starkes halsweh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ich danke dem unbekannten blöden ******, der ein Riesenloch in meinen Heckstossfänger gefahren hat und dann abgehauen ist, obwohl das in seiner Scheisskarre geknallt haben muß, als wenn da nen Vogel gegengeflogen ist. Blöder Arsch ich hoffe auf Dein Auto kracht ein Baum. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 soweit ich weiß werden die abschlussarbeiten für die realschulen zentral geschrieben, also zur gleichen Zeit .... das wäre dann morgen - und freitag Deutsch Bundeslandintern schon. glaub die werden sogar zur gleichen Minute angefangen.. also offiziell. Bei uns in Bln sieht das so aus, dass MSA erst nach den Osterferien geschrieben werden Davor müssen wir noch die Präsentationprüfung abhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Alaaaaaaarm! Die ersten Zugvögel kommen zurück! Was die wohl mitbringen? Naja, vllt. fliegen die ja auch ein wenig weiter, zB nach Holland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 80 € rucksack 20 € verlängerungskabel für lautsprecher 38 € drumcenter - bestellung uhhhh ich bin arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Halsschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Halsschmerzen --- Hausaufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...