pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Halsschmerzen --- Hausaufgaben. LOL Bearbeitet 22. März 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Halsschmerzen Tomaten essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Klar. Der Arzt hat Phantasien... Ein Projekt bis morgen fertig machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 kunst ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Muss mich mit dem Speichereinbau noch gut ne Woche gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Geniales Wetter, und ich sitze hier und muss PoWi lernen... das man aber auch alles abkürzen muss. powi..sowi...dabei behandelt man das in der schule nichtmal wissenschaftlich, also noch total irrführende begriffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 dann erklär mir mal was deiner meinung nach wissenschaftlich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Muss mich mit dem Speichereinbau noch gut ne Woche gedulden. Wieso dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Muss mich mit dem Speichereinbau noch gut ne Woche gedulden. Wieso dat? weil er das als 14 jähriger nicht kann/darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Muss mich mit dem Speichereinbau noch gut ne Woche gedulden. Wieso dat? weil er das als 14 jähriger nicht kann/darf Was darf er als 14-jähriger nicht? Ram einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Muss mich mit dem Speichereinbau noch gut ne Woche gedulden. Wieso dat? weil er das als 14 jähriger nicht kann/darf Ja, genau, gut kombiniert Sherlock... Weil ich dann erst Bday hab. ^^ Bearbeitet 22. März 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Muss mich mit dem Speichereinbau noch gut ne Woche gedulden. Wieso dat? weil er das als 14 jähriger nicht kann/darf Ja, genau, gut kombiniert Sherlock... Weil ich dann erst Bday hab. ^^ Ganz einfach. Wenn deine Eltern weg sind baust du deinen alten Ram aus, kloppst die Heatspreader von dem neuen Ram, baust den neuen ein und kloppst die HS auf den alten Ram. Keiner merkt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Alaaaaaaarm! Die ersten Zugvögel kommen zurück! Was die wohl mitbringen? Naja, vllt. fliegen die ja auch ein wenig weiter, zB nach Holland. Hah! Ich hab lang nichts mehr von der Vogelgrippe gehört^^ Typisch Nachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ich könnte auch einfach den alten Ram so in das Paket legen, würden meine Eltern auch nicht merken. Hab aber keine Lust danach n neues Paket zu schnüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 bier is alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...