BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ich hab mir nen Döner reingedrückt und jetzt kommt seid na Stunde nur Dünnes.Das is Kacke!
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ich hab mir nen Döner reingedrückt und jetzt kommt seid na Stunde nur Dünnes.Das is Kacke! stimmt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. März 2006 wirkt Sper** abführend? Testen. Is doch nich dein Fabian?! ...
Vestalis 1 Melden Geschrieben 22. März 2006 o m f g mehr sag ich dazu nicht ..... aber Apfelschorle wirkt .... hab ich vorhin ausprobiert *zumklorenn*
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Vesta muss bestimmt um 5 aufstewhn Da wären wir jetzt nicht drauf gekommen!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Vesta muss bestimmt um 5 aufstewhn Da wären wir jetzt nicht drauf gekommen! Ich weiß Erasi, deswegn sag ichs ja, für die, die geistig etwas zurückgeblieben sind :-*
Necro 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Vesta muss bestimmt um 5 aufstewhn Da wären wir jetzt nicht drauf gekommen! Gönn ihm doch seinen Erfolg.