Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Vesta muss bestimmt um 5 aufstewhn Da wären wir jetzt nicht drauf gekommen! Ich weiß Erasi, deswegn sag ichs ja, für die, die geistig etwas zurückgeblieben sind :-* selbstgespräche rühren von tiefsitzenden psychischen problemen her. denk darüber nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 der Spinner der Fußball moderiert , kann der nich einmal das mowl halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 der dumme schirri......gibt den dat dumme toor....jaja die ammis -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 der Spinner der Fußball moderiert , kann der nich einmal das mowl halten? mach den Ton aus ... -.- der is nich umsonst "Kommentator" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 der Spinner der Fußball moderiert , kann der nich einmal das mowl halten? mach den Ton aus ... -.- der is nich umsonst "Kommentator" ... ja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 der dumme schirri......gibt den dat dumme toor....jaja die ammis -.- Habe ich eben auch bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Naja dat eine Tor ... Wie der Kommi schon sagte, is eins für die Statistik ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 meine augen sind irgendwie kaputt gegangen hab bei den initerviews irgendwie die ganze zeit gedacht das bild wär hin und wieder unscharf, und dann gemerkt das meine augen nicht mehr richtig fokussieren und ich nix mehr scharf sehen kann und alles was im augenwinkel liegt extrem schlieren zieht. hab erst gedacht das liegt an den kontaktlinsen, aber jetzt die linsen drausen und es ist noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 meine augen sind irgendwie kaputt gegangen hab bei den initerviews irgendwie die ganze zeit gedacht das bild wär hin und wieder unscharf, und dann gemerkt das meine augen nicht mehr richtig fokussieren und ich nix mehr scharf sehen kann und alles was im augenwinkel liegt extrem schlieren zieht. hab erst gedacht das liegt an den kontaktlinsen, aber jetzt die linsen drausen und es ist noch schlimmer hab grad die packung "UHU plus endfest 300" 2-k-epoxyidharzkleber gefunden die ich schon ewig suche Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun, oder? Nein, im Ernst, das kann an "trockenen Augen" liegen, das hatte ich auch mal ne Zeit, vor allem, wenn ich viel las oder auf den PC-Monitor blickte. Der Augenarzt verschrieb mir so ein Spray, das ich bei Bedarf anwenden sollte. Tja, ein paarmal verwendet, und bis heute hatte ich das Problem nie mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 eigentlcih kann ich ewig auf monitore starren ohne dass es mir was ausmacht, und heut bin ich eigentlich wenig vor den bildschirmen gehockt. alk hab ich auch nicht getrunken, nur ne red bull und die linsen waren auch nicht besondesr trocken, (das merkt man sofort wenn die zu trocken sind) es war wohl mehr so ein mechanisches problem, das auge hat einfach nichtdas scharfgestellt was ich angeguggt habe. erst nach kurzer konzentration ging es. aber jetzt sit es auch schon iweder vorbei und alles funktioniert wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 naaaaaaaa super, vorhin war ich beim arzt, er meinte ich darf den fuß 2 tage garnicht bewegen, weil da irgendwas nicht stimmt und morgen muss ich zur kernspinnttomographie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 naaaaaaaa super, vorhin war ich beim arzt, er meinte ich darf den fuß 2 tage garnicht bewegen, weil da irgendwas nicht stimmt und morgen muss ich zur kernspinnttomographie Darfst du noch nicht mal auf die Toilette gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Das in meiner Klasse (mit Ausnahme einiger Mädchen) nur Idioten sind -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Morgen hab ich alle Naturwissenschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...