Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Bauchschmerzen -.-

Französischarbeit war scheiße

und präsentation für morgen vorbereiten

Am 31. ne frz. Arbeit...

Mensch, wir haben doch grad eine geschrieben... -_-

Bearbeitet von Necro

Ich wollte mal testen wie hoch mein San Diego geht. Also ab ins BIOS uns alles eingestellt, neugestartet und ZACK! geht der Rechner aus. s000.gif Geht auch nicht mehr an, also nochma Strom weg und wieder drann. Geht immer noch nich... Also BIOS via Jumper resettet, und siehe da... Es geht immernoch nicht... s000.gif Ich suchte schon die Rechnung, damit ich ihn einschicken konnte, aber dabei fiel mir auf, dass mein Wecker resettet war und mein Licht nicht mehr anging. Da kam mir doch Glatt der Einfall, dass die Sicherung raus war. Mutter hatte ihr Bügeleisen im anderen Raum eingestöbselt, zudem war noch 1 Rechner, 2 Anlagen und 2 Monitore am Stromkreis... s000.gif

ach eräser

man sieht doch an der mobo-led sofort ob am nt überhaupt strom anliegt oder nicht :P

du nub, leg dir mal drehstrom ins zimmer, dann passiert sowas nicht mehr :(

8 stunden! ich würde mich freuen! 10 hab ich. bis 5 bin ich am freitag in der schule. da krieg ich jedesmal einen zu viel. 4 stunden LKs, dann reli doppel, dann doppel kunst und doppelsport. klingt zwar recht locker die letzten 6 stunden, aber die kunst frau ist soo eine psycho tante bei uns! als wären wir im 4. semester studium. jedesmal irgendnen test, die wir dann alle zusammen in der letzten stunde vor den zeugnissen unkommentiert wider kriegen. meist unter 5 punkten > kursübergreifend! drecksfach, ich habes mal richtig gemocht

eben in einem eigenen ich hasse ea thread schon veröffentlicht:

wahrscheinlich, nein sicherlich, ist "hass" ein viel zu starkes wort, aber ich rege mich grade so über diesen drecksverein auf! prinzipiell bin ich ihnen ja sehr dankbar für die bf-serie, aber es schimpfen ja auch alle auf bill gates, obwohl sie ihm ihre droge verdanken.

naja, weshalb ich grade ein bedürfnis hatte diesen thread zu eröffnen:

ich war eben im kaufhaus und habe mich dazu überwunden das unglaublich überteuerte boosterpack zu kaufen. daheim angekommen will ich es freischalten, gehe auf die seite und geben den code ein. "gamespy namen eingeben" gut. "jacapp". frisst er. "ea kontonamen eingeben" geb ich meinen namen und passwort ein. "ungültige eingabe" - ich denk schon "ach leckt mich", versuch es noch 5 mal bis ich ganz sicher sein kann, dass ich mich NICHT verschrieben habe. denke mir, vielleicht handelt es sich ja doch nicht um meinen BF2 account und ich muss einen neuen erstellen. "neu erstellen" -> "namen wählen" -> "jacapp" --> BEREITS VERGEBEN!

denk ich mir, lässte dir halt das PW neu schicken. "bitte mitgliedsnamen eingeben" --> "jacapp". EA's antwort: ungültige eingabe, nutzer nicht vorhanden.

ich raste aus grade.... *************** !!! die infoseite, was der ea account eig überhaupt ist geht nicht. offline.

EDIT: grade habe ich bei den **** auf der kundenhotline angerufen wo sie mir 25ct pro minute abknöpfen, da kommt eine monotone ansage, die erstmal eine minute dauert und mir dann sagt dass sich leider alle mitarbeiter in einem kundengespräch befinden! so eine **** ********* ****** ******** ****** ****** *****

ich schreib ihnen grade eine SAFTIGE beschwerdemail. 3 mal hab ich angerufen, 3 mal bezahlt und keinmal war ein mitarbeiter zu sprechen. wahrscheinlich sitzen da 2 ältere hartz4damen in nem kleinen telefonpuff irgendwo in polen.