Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 dauerndes Patch runtergelade Noobs auf dem Clanserver Teamkiller Typen die dich neben dem Feind wiederbeleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ach eräser man sieht doch an der mobo-led sofort ob am nt überhaupt strom anliegt oder nicht du nub, leg dir mal drehstrom ins zimmer, dann passiert sowas nicht mehr Hat mein Board eine Status LED?... Nein hat sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ach eräser man sieht doch an der mobo-led sofort ob am nt überhaupt strom anliegt oder nicht du nub, leg dir mal drehstrom ins zimmer, dann passiert sowas nicht mehr Hat mein Board eine Status LED?... Nein hat sie nicht. du obernub dein monitor hat eine die ist sogar noch mehr im blickfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ach eräser man sieht doch an der mobo-led sofort ob am nt überhaupt strom anliegt oder nicht du nub, leg dir mal drehstrom ins zimmer, dann passiert sowas nicht mehr Hat mein Board eine Status LED?... Nein hat sie nicht. du obernub dein monitor hat eine die ist sogar noch mehr im blickfeld Du kennst meinen TFT nicht, der hat (wenn er im Standby ist) eine kleine süße, Orange. Und auf sowas achtet man nicht. Aber Entschuldigung, mein lieber Oberpro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ach eräser man sieht doch an der mobo-led sofort ob am nt überhaupt strom anliegt oder nicht du nub, leg dir mal drehstrom ins zimmer, dann passiert sowas nicht mehr Hat mein Board eine Status LED?... Nein hat sie nicht. du obernub dein monitor hat eine die ist sogar noch mehr im blickfeld Du kennst meinen TFT nicht, der hat (wenn er im Standby ist) eine kleine süße, Orange. Und auf sowas achtet man nicht. Aber Entschuldigung, mein lieber Oberpro. klar achtet man auf sowas, du super-ober-nub siehs einfach ein das du schlecht bist und versagt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ach eräser man sieht doch an der mobo-led sofort ob am nt überhaupt strom anliegt oder nicht du nub, leg dir mal drehstrom ins zimmer, dann passiert sowas nicht mehr Hat mein Board eine Status LED?... Nein hat sie nicht. du obernub dein monitor hat eine die ist sogar noch mehr im blickfeld Du kennst meinen TFT nicht, der hat (wenn er im Standby ist) eine kleine süße, Orange. Und auf sowas achtet man nicht. Aber Entschuldigung, mein lieber Oberpro. klar achtet man auf sowas, du super-ober-nub siehs einfach ein das du schlecht bist und versagt hast Die Orangene Status LED meines BenQ bemerkst du wircklich nicht. Aber gut, ich gebe mich Geschlagen. Im ersten Moment war es auch der "WTF?" Effekt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ach eräser man sieht doch an der mobo-led sofort ob am nt überhaupt strom anliegt oder nicht du nub, leg dir mal drehstrom ins zimmer, dann passiert sowas nicht mehr Hat mein Board eine Status LED?... Nein hat sie nicht. du obernub dein monitor hat eine die ist sogar noch mehr im blickfeld Du kennst meinen TFT nicht, der hat (wenn er im Standby ist) eine kleine süße, Orange. Und auf sowas achtet man nicht. Aber Entschuldigung, mein lieber Oberpro. klar achtet man auf sowas, du super-ober-nub siehs einfach ein das du schlecht bist und versagt hast Die Orangene Status LED meines BenQ bemerkst du wircklich nicht. Aber gut, ich gebe mich Geschlagen. Im ersten Moment war es auch der "WTF?" Effekt... ^^ Meine Benq LED ist blau -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 die standby led du super-ober-extra-riesen-nub geh lieber mal lautsprecherkabel einstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 die standby led du super-ober-extra-riesen-nub geh lieber mal lautsprecherkabel einstecken Me oder Rogy? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 die standby led du super-ober-extra-riesen-nub geh lieber mal lautsprecherkabel einstecken Me oder Rogy? ^^ der rogy natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 die standby led du super-ober-extra-riesen-nub geh lieber mal lautsprecherkabel einstecken Me oder Rogy? ^^ der rogy natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 die standby led du super-ober-extra-riesen-nub geh lieber mal lautsprecherkabel einstecken Me oder Rogy? ^^ der rogy natürlich Stimmbruch? Oh, war nicht so gemeint. Btw, Morgen Chemie Test... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) die standby led du super-ober-extra-riesen-nub geh lieber mal lautsprecherkabel einstecken Me oder Rogy? ^^ der rogy natürlich Stimmbruch? Oh, war nicht so gemeint. Btw, Morgen Chemie Test... :frauenpower: Achja, was hass ich denn hm Lotta in Love Bearbeitet 23. März 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 0:24 bash bei cs:s alles cheater B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 die standby led du super-ober-extra-riesen-nub geh lieber mal lautsprecherkabel einstecken Me oder Rogy? ^^ der rogy natürlich Stimmbruch? Oh, war nicht so gemeint. Btw, Morgen Chemie Test... :frauenpower: darfst du überhaupt solang aufbleiben hab schon wieder kopfweh und kein bock was zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...