Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) die standby led du super-ober-extra-riesen-nub geh lieber mal lautsprecherkabel einstecken Me oder Rogy? ^^ der rogy natürlich Stimmbruch? Oh, war nicht so gemeint. Btw, Morgen Chemie Test... :frauenpower: darfst du überhaupt solang aufbleiben hab schon wieder kopfweh und kein bock was zu lernen Jo Ach ka, verliebt in Berlin auch Bearbeitet 23. März 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacapp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ihr habtse ja nicht mehr alle mit euren ganzen quotes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 die standby led du super-ober-extra-riesen-nub geh lieber mal lautsprecherkabel einstecken Me oder Rogy? ^^ der rogy natürlich Stimmbruch? Oh, war nicht so gemeint. Btw, Morgen Chemie Test... :frauenpower: darfst du überhaupt solang aufbleiben hab schon wieder kopfweh und kein bock was zu lernen Jo Ach ka, verliebt in Berlin auch ich hab keine lust ins bett zu gehen... warum müssen menschen schlafen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Mein Arm tut sau wh, scheint so als ob der Arm erneut gebrochen wäre. Jetzt erstmal ne 2-stündige Mathe Klassenarbeit schreiben und dann ab zum Krankenhaus, ich hoffe doch nur mal, dass die hier nich auch streiken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Noch 4 Nachtschichten!!! Und das übers Wochenende wo die Uhr zurück gestellt wird Kopf hoch! Sie wird vorgestellt ---- Ich hasse es, dass keiner 'n Schimmer hat, was man heute Abend machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 2 bänder am fuß gerissen, jetzt erst ma 6wochen lang kein sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 2 bänder am fuß gerissen, jetzt erst ma 6wochen lang kein sport da hilft nur: http://cgi.ebay.de/Linkes-Bein-left-leg-de...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Kopfweh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 hab Flatterschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Heute in Sport Basketball. Das ist der dümmste Sport den ich nach Fussball gesehen hab. Da biste am gegnerischen Korb und dann kannste wieder zurück, kommste an deinen Korb an darfste wieder zurück laufen... Das ist ganz klar ein N...er Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Das ist ganz klar ein N...er Sport. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Das ist ganz klar ein N...er Sport. ... Damit hier keine Irrtürmer auftreten ich hab gegen diese Bevölkerungsgruppe nicht. Auch wenn ich es in meinem Text eingebaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich hasse den Türkenlehrer aus unserer Schule, weil er ohne Vorwarnung einfach ausrastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich hasse den Türkenlehrer aus unserer Schule, weil er ohne Vorwarnung einfach ausrastet hat seeeeeeehhhhr viel damit zu tun, dass er trükischer abstammung is ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoCom85 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 da gebe ich recht man ist halt emotional wenn man aus anatolien stammt ^^ ich hasse es noch immer keine Azubistelle zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...