eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Heute in Sport Basketball. Das ist der dümmste Sport den ich nach Fussball gesehen hab. Da biste am gegnerischen Korb und dann kannste wieder zurück, kommste an deinen Korb an darfste wieder zurück laufen... Das ist ganz klar ein N...er Sport. Du bist doch einfach nur DUMM!!! Sorry, aber wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen. Willst du in Sport Stielgranatenweitwurf machen, oder was? Armes Deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Heute in Sport Basketball. Das ist der dümmste Sport den ich nach Fussball gesehen hab. Da biste am gegnerischen Korb und dann kannste wieder zurück, kommste an deinen Korb an darfste wieder zurück laufen... Das ist ganz klar ein N...er Sport. Du bist doch einfach nur DUMM!!! Sorry, aber wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen. Willst du in Sport Stielgranatenweitwurf machen, oder was? Armes Deutschland... Naja sport hat halt nunmal was mit bewegung zu tun Spiel zwar auch nich gern Basketball, bin bei uns im Handballkurs unn dat is auch nix anneres als von einem Tor zum ander renn, macht aber phun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Heute in Sport Basketball. Das ist der dümmste Sport den ich nach Fussball gesehen hab. Da biste am gegnerischen Korb und dann kannste wieder zurück, kommste an deinen Korb an darfste wieder zurück laufen... Das ist ganz klar ein N...er Sport. Du bist doch einfach nur DUMM!!! Sorry, aber wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen. Willst du in Sport Stielgranatenweitwurf machen, oder was? Armes Deutschland... Deine Meinung, meine Meinung, jeder hat sie gesagt.^^ Damit hier kein Streit entfacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Heute in Sport Basketball. Das ist der dümmste Sport den ich nach Fussball gesehen hab. Da biste am gegnerischen Korb und dann kannste wieder zurück, kommste an deinen Korb an darfste wieder zurück laufen... Das ist ganz klar ein N...er Sport. >.< Geh Schach spielen ...oder besser Mensch ärgere dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 basketball mag auch ned so, fussball is aber okay Rugby is geil im Sport, kann man aber nur draussen spielen, in der Halle ist das etwas schmerzhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Stielgranatenweitwurf, das wär mal geil! Ich schreibe am Montag ne Französischarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 die dümmste regel beim schulbasketball ist dass mädchen nicht geblockt werden dürfen... um das streitthema nochmal aufzugreifen. da steht dann sone 120 kg auf 190 cm kampfmatrone vor dir und du kannst nix machen... schon vorgekommen. --------------- heute noch so viel vor aber total.... müüde... ich geh pennen...bei dem wetter... mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 die dümmste regel beim schulbasketball ist dass mädchen nicht geblockt werden dürfen... um das streitthema nochmal aufzugreifen. Wieso nicht ? Naja wir haben eh seit der 5. getrennt Sport... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) die dümmste regel beim schulbasketball ist dass mädchen nicht geblockt werden dürfen... um das streitthema nochmal aufzugreifen. da steht dann sone 120 kg auf 190 cm kampfmatrone vor dir und du kannst nix machen... schon vorgekommen. Wir spielen nur Jungen - Jungen und Mädchen - Mädchen. Ist halt besser... Aber was mich an Mastaschiefs Kommentar genervt hat war halt der leicht Rechtsextreme Spruch "Das ist ganz klar ein Neger Sport"... Edit: Naja wir haben eh seit der 5. getrennt Sport... What the ****? Ihr werdet ja noch alle Schwul! Bearbeitet 24. März 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 die dümmste regel beim schulbasketball ist dass mädchen nicht geblockt werden dürfen... um das streitthema nochmal aufzugreifen. da steht dann sone 120 kg auf 190 cm kampfmatrone vor dir und du kannst nix machen... schon vorgekommen. Wir spielen nur Jungen - Jungen und Mädchen - Mädchen. Ist halt besser... Aber was mich an Mastaschiefs Kommentar genervt hat war halt der leicht Rechtsextreme Spruch "Das ist ganz klar ein Neger Sport"... Edit: Naja wir haben eh seit der 5. getrennt Sport... What the ****? Ihr werdet ja noch alle Schwul! Wenn man nich schreiben kann sollte mans eh lassen -> "Neger Sport" ... gehört zusammen geschrieben ... [/klugscheiß] ... @Topic: Magenschmerzen sinn assi ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Edit: Naja wir haben eh seit der 5. getrennt Sport... What the ****? Ihr werdet ja noch alle Schwul! Ach Schwachsinn ^^ Ich bins jedenfalls noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 die dümmste regel beim schulbasketball ist dass mädchen nicht geblockt werden dürfen... um das streitthema nochmal aufzugreifen. da steht dann sone 120 kg auf 190 cm kampfmatrone vor dir und du kannst nix machen... schon vorgekommen. Wir spielen nur Jungen - Jungen und Mädchen - Mädchen. Ist halt besser... Aber was mich an Mastaschiefs Kommentar genervt hat war halt der leicht Rechtsextreme Spruch "Das ist ganz klar ein Neger Sport"... Edit: Naja wir haben eh seit der 5. getrennt Sport... What the ****? Ihr werdet ja noch alle Schwul! Wenn man nich schreiben kann sollte mans eh lassen -> "Neger Sport" ... gehört zusammen geschrieben ... [/klugscheiß] ... Was willst du mir damit sagen? Das ich einen Grammatischen Fehler gemacht habe? Oh nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Naja wir haben eh seit der 5. getrennt Sport... What the ****? Ihr werdet ja noch alle Schwul! Bayern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Naja wir haben eh seit der 5. getrennt Sport... What the ****? Ihr werdet ja noch alle Schwul! Bayern... Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Naja wir haben eh seit der 5. getrennt Sport... What the ****? Ihr werdet ja noch alle Schwul! Bayern... Jop @Master Chief Heul mal nicht rum die Weichei... ich muss seit 2 Monaten Geräteturnen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...