eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich hatte gerade einen RIESEN NAMETAG BUG, war Commander bei Oilfields, und hatte beim UAV einen riesen roten Knubbel, arty drauf und dann kam der Bericht TK TK TK TK TK K K K K K K also habe ich irgendwie 11 leute umgebracht wovon 5 meine eigenen waren ! Sofort Gekicked Klasse EA :loool: Ähm, du Idiot regst dich doch genauso über manche Sachen in BF2 auf!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hatte mal nen shice Bug.... Jemand wurd angezeigt als Gegner, war aber anscheinend in meinem Team.... ich erschieß ihn jedoch weil ich natürlich denke, er ist ein Gegner, scheiße einmal auf ihn, tot, werde für Teamkill bestraft... kommt der wieder, ich scheiße auf ihn, tot, werde gekickt.... obwohl er nie blau, sondern immer als einziger rot angezeigt wurde..... o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hatte mal nen shice Bug.... Jemand wurd angezeigt als Gegner, war aber anscheinend in meinem Team.... ich erschieß ihn jedoch weil ich natürlich denke, er ist ein Gegner, scheiße einmal auf ihn, tot, werde für Teamkill bestraft... kommt der wieder, ich scheiße auf ihn, tot, werde gekickt.... obwohl er nie blau, sondern immer als einziger rot angezeigt wurde..... o.O den bug hatte ich auch schon öfters.......... echt der letzte mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich hatte gerade einen RIESEN NAMETAG BUG, war Commander bei Oilfields, und hatte beim UAV einen riesen roten Knubbel, arty drauf und dann kam der Bericht TK TK TK TK TK K K K K K K also habe ich irgendwie 11 leute umgebracht wovon 5 meine eigenen waren ! Sofort Gekicked Klasse EA :loool: Ähm, du Idiot regst dich doch genauso über manche Sachen in BF2 auf!? Jo eigentlich schon^^ @Topic: Es ist sehr warm 15° stört mich irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Bin irgendwie zittrig...kennt ihr das Gefühl, als wenn man mit nem Tremor morgends aufwachen würde...? Grauenhaft. €dit: Aaaah, zwei Bier und schon ist es besser! Bearbeitet 25. März 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 8? Eintritt für ein Turbostaatkonzert?! Spinnen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Das ich jetzt gleich ins Bett muss, muss morgen um 7 Uhr nach der normalen Zeit aufstehen, denn die Uhr wird ja umgestellt, also ist es dann 8 Uhr (aber in der echten Zeit 7 Uhr) , weil wir um 9 Uhr schon in die Kirche müssen um unser Lied nochmal zu proben und dann um 10 Uhr fängt erst der Gottesdienst an Ich freue mich aber auf den Gottesdienst, aber nicht darauf, das ich schon so bald aufstehen muss Und ich hasse es, das morgen eine Stunde abgezogen wird um 2 Uhr, wenn es 2 Uhr wird ist es 3 Uhr wegen der Sommerzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 scheiss zeitumstellung, auf einen schlag isses plötzlich 3 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 haha, ich sollt heut 4 große kapitel franze lernen für morgige schularbeit, hihihi NIEMALS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Sicherung hat sich schon wieder verabschiedet. Muddern sollte ihr Bügeleisen mal im anderen Stromkreis anwerfen. :fs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 morgen Deutschaufsatz mittwoch Chemiearbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kevinator Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Muss heut in die Kirche,Tischabendmahl feiern. Blöder Konfiunterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 muss noch Hausaufgaben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Warum hab ich nur ein Nong Shim gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Scheiß Uhr wurde umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...