pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 muss noch Hausaufgaben machen dito und dabei weiß ich noch nicht mal was genau ich aufhab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 muss noch Hausaufgaben machen dito und dabei weiß ich noch nicht mal was genau ich aufhab so geht mir das im Moment auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig schlaf und morge wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 So ne beschi**** Woche Montag:Geografie Prüfung Dienstag:Von 7:25 bis um 17 uhr schule und dann noch mathe LK Mittwoch:Ich glaube eine Franz LK aber dafür bekomme ich am Nachmittag mein Mofa(Piaggio ciao c7) Donnerstag:Von 8:15 bis 17 uhr schule. Freitag:Frantz LK NOCHMALS!!!!!!!!!! Also ehrlich wollen die mich umbringen Diese Woch werde ich nicht überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 ich hasse Mathe! hypotenusen, katheten, oktaeder - ich werd noch wahnsinnig mit dem Bullshit meiner Meinung nach wird Mathe in der Schule deutlich überbewertet, da ist man in Deutsch und Englisch Klassenbester und dann bekommt man dauernd nur zu hören wie extrem wichtig Mathe sei in der Probe morgen werd ich wohl versagen ---> Danke @ Herr Pythagoras, ich scheiss auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Seit den letzten Ferien so gut wie kein freies WE mehr gehabt... verdammte Präsentationsprüfung und dazu noch jeden 2 Tag irgendein Test oder irgendeine Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Mir is Langweilig und ich bin müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Mir is Langweilig und ich bin müde Dito... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Morgen Mathe Arbeit. Pythagoras, hab zwar geübt und kann es, aber meistens vermassle ich die Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Mich kotzt an das alle immernur auf mir herumhacken bin doch een ganz geselliger Zeitgenosse --ICKE SCHWÖRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Mich nervt die scheiß lernerrei auf meine Abschlussprüfung Teil 1. Aber am Mittwoch ist des ja endlich rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 bin doch een ganz geselliger Zeitgenosse bezweifelt ja auch keiner Nur solltest du mal darauf achten wo du deine Posts setzt. Ich sag nur EuroForces im FH Unterforum oder vorhin deine BF2 Weisheiten bei BF42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Ich glaub ich brauch mal ne Brille ODER?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Ich glaub ich brauch mal ne Brille ODER? ? Ja, da stimme ich dir wohl zu... Dann müsstest du auch nicht soviel groß schreiben... --- Fensterrahmen kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Ich glaub ich brauch mal ne Brille ODER?? Und Deutschunterricht 5. - 10. Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...