Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hasse ich zwar nicht,aber ich finde die neue Synronisation der "30th Anniversary Edition"von "Der weisse Hai" kagge Chief Brody hat den Syncronsprecher von Eddie Murphy (nur eben 20 Jahre älter) und die Toneffekte sind auch irgendwie missraten Zum Teil haben die auch den Text verändert (stimmt nur noch sinngemäß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 dass noppeberlin so strange is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 morgen schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 morgen schule -.- Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 morgen schule -.- Jo. und keine Hausaufgaben gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 morgen schule -.- Jo. und keine Hausaufgaben gemacht Sowieso nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Leute, was mich übelst derst ankotzt is dass sich mein pc zu hause sich nicht mehr hochfahren lässt . naja und jetzt sitzte ich hier in der schule an soner lehmen kiste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 muss gleich los und festigkeitslehre-prüfung schreiben auf in den kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 good luck,das wirst du schon machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hab glaube ich die vergleichsarbeit verhauen... Hoffentlich krieg ich nur ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hab jetzt wieder eine woche Nachtschicht vor mir und absolut keinen Bock.Das schlimmste ist, nächste Woche montag morgen aus der Nachtschicht, und direkt Dienstag morgen um 4.30 Uhr aufstehen und dann zur Frühschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 schriftliche Ausarbeitung in Geschichte die benotet wird 20 Fragen über die entstehung der BRD und DDR und das bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 hab um 1530 ein Vorstellungsgespräch und bin bissel nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich wünsche dir Viel Glück,wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wieder 8Std. morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...