Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wieder 8Std. morgen dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hab morgen 2 Stunden Latein und 2 Stunden Französisch. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Gleich zum Arzt... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich frag mich gerade, ob die "Zwiebeln" oder was auch immer in meinem YumYum Zwiebel oder Zwiebelschalen sind, oder einfach nur Plastik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich frag mich gerade, ob die "Zwiebeln" oder was auch immer in meinem YumYum Zwiebel oder Zwiebelschalen sind, oder einfach nur Plastik... Das willst du glaube ich gar nicht wissen... btw. Fingernägel vielleicht? --- Wie bereits erwähnt ist mein Fensterahmen kaputt, und das heißt, dass mein Fenster den ganzen Morgen fast halb offen war, wodurch es gerade reingeregnet hat. Das Problem hatte ich schon einmal so ähnlich, vielleicht erinnert sich noch jemand... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich frag mich gerade, ob die "Zwiebeln" oder was auch immer in meinem YumYum Zwiebel oder Zwiebelschalen sind, oder einfach nur Plastik... Das Zeug schmeckt sowas von ... Ich weiß was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Muss noch ein Referat machen in Erde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hagel und Gewitter. War eben so schö sonnig und warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hagel und Gewitter. War eben so schö sonnig und warm. jo, zwar kein gewitter aber alles grau auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Es fehlt noch ein kleiner Tornado^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hagel und Gewitter. War eben so schö sonnig und warm. jo, zwar kein gewitter aber alles grau auf einmal Hier auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hagel und Gewitter. War eben so schö sonnig und warm. jo, zwar kein gewitter aber alles grau auf einmal Hier auch.... jetzt kommt die sonne wieder n bisschen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hagel und Gewitter. War eben so schö sonnig und warm. jo, zwar kein gewitter aber alles grau auf einmal Hier auch.... jetzt kommt die sonne wieder n bisschen raus Du wohnst nicht zufällig in Buxtehude? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 wohoow gaaanz coole flogging molly fans hier... ..dann kram ich auch mal wieder ein band logo raus von dessen band ich 2 lieder aufm rechner hab allerdings auch noch mit falschem titel... emule sei dank ... ----------------- morgen geschi arbeit ...keine lust,... ich kann alles bin aber so schreibfaul...außerdem zu faul meinen bass zu stimmen... aufzustehen oder mich an den eiern zu kratzen. will das einer für mich übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 flogging molly essen? oder doch Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...