Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) rogis sig ist ja mal wieder absolut lächerlich und nervt http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=9772 y? er postet ja nichts^^ Wodurch sie ja nur im Profil schimmelt ps: guckt mal erasers acc an Bearbeitet 28. März 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Auszug auf Ich freue mich Thread Lotta in Love hatte gestern nur 0,98 Mio Zuschauer :D ICh war EINER von ihnen Ich hasse dich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Auszug auf Ich freue mich Thread Lotta in Love hatte gestern nur 0,98 Mio Zuschauer :D ICh war EINER von ihnen Ich hasse dich :D ich mich auch aber Spam bringt hier ja eh keine Posts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) rogis sig ist ja mal wieder absolut lächerlich und nervt http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=9772 y? er postet ja nichts^^ Wodurch sie ja nur im Profil schimmelt ps: guckt mal erasers acc an warum hat eraser nur noch 5000 posts? kann man das auch ändern €: rogis sig ist wech €²: bei rogi ham sie auch alle ot-beiträge vomm postcount abgezogen Bearbeitet 28. März 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 mal was andres....ich muss bis freitag die verdammte facharbeit fertich haben..würg.... *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Was fürn Thema hast gewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 noch garnix für mathe klassenarbeit am donnerstag gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 4 km marsch ..springer einlaufen... meine armen füße... bye ahja fühlt sich mal einer dazu verpflichtet auf meinen post zu antworten oder ist die forenburgeosie wieder damit beschäftigt die sklaven des userproletariats auszubeuten und zu unterjochen? Haha! Bei meinen Docs hat sich mittlerweile sogar die Sohle meinem Fuß angepasst okay fassen wir zusammen... es waren 10 kilometer.... ich habe links absolut nichts, dafür rechts [achtung nu wirds ekelig] 4 blasen 2 mal hab ich mir mit den nägeln die zehen aufgeschnitten und einen nagel eingerissen.. morgen damit also zur schule... wieso selbst schuld? ich brauch die dinger für die feuerwehr! hatte gedacht ich geh zur Berufsfeuerwehr falls ich den sportlichen eignungstest bestehe..fällt immerhin der bund komplett weg denne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 noch garnix für mathe klassenarbeit am donnerstag gemacht lol wir schreiben am Donnerstag auch Mathe hab auch noch nix gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Scheisse...hab mich gestern von Erase dazu überreden lassen Die Sig hab ich selber gelöscht.Btw. Bearbeitet 28. März 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Scheisse...hab mich gestern von Erase dazu überreden lassen Die Sig hab ich selber gelöscht.Btw. was war da denn? hab sie net gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Scheisse...hab mich gestern von Erase dazu überreden lassen Die Sig hab ich selber gelöscht.Btw. was war da denn? hab sie net gesehn Erasi kam auf die glorreiche Idee, 2 Threads in andere Spiele zu eröffnen, und ich mach natürlich mit >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Scheisse...hab mich gestern von Erase dazu überreden lassen Die Sig hab ich selber gelöscht.Btw. was war da denn? hab sie net gesehn ganz lang und große Zitate... und das reicht auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 mal was andres....ich muss bis freitag die verdammte facharbeit fertich haben..würg.... *grrr* haha! ich hab um 3 in der früh am tag vorm abgabetermin das letzte wort meiner facharbeit geschrieben hab die note leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 oh mist muss immer noch englisch buch lesen.. schreib morgen klausur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...