Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. März 2006 Hmm... Nass kaltes Wetter, war so schön die letzten Tage. Wann wirds mal wieder richtig Sommer....^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2006 morgen Mathearbeit und gleich Mathe-nachhilfe wasn zufall
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 29. März 2006 Die ganzen ver****ten Opotonisten in unsere Schule! Mach das: In unserer Schule weg. Die sind überall!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 Die ganzen ver****ten Opotonisten in unsere Schule! Mach das: In unserer Schule weg. Die sind überall! was das? Wiki gibt mir keine Auskunft
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 Die ganzen ver****ten Opotonisten in unsere Schule! Mach das: In unserer Schule weg. Die sind überall! was das? Wiki gibt mir keine Auskunft er meint wohl Opportunisten
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 Toll seit dem ich am neuen PC nach dem Download von Winamp im Firefoxdownloadfenster auf öffnen geklickt habe ("Bla Anwendungen können ganz böse sein bla!") und ich den nervigen Hinweis weggeklickt habe ("Don't show this message again!") kann ich keine heruntergeladenen Anwedungen mehr öffnen...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2006 morgn verdammt harter Schultag und am freitag mathe-arbeit, die ich mehr oder weniger positiv beenden MUSS, aber es sieht sehr schlecht aus, dass ich das schaffe
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. März 2006 Toll seit dem ich am neuen PC nach dem Download von Winamp im Firefoxdownloadfenster auf öffnen geklickt habe ("Bla Anwendungen können ganz böse sein bla!") und ich den nervigen Hinweis weggeklickt habe ("Don't show this message again!") kann ich keine heruntergeladenen Anwedungen mehr öffnen... dumbshit kannste hab ich auch! verdammt... heute in turnschuhen gelaufen und.. umgeknickt!!! mit den scheiss springern nich einmal kaum lauf ich in turnschuhen.. *grml*