Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 für morgen noch keine Hausaufgaben gemacht, sprich: Englisch WPK(eine lange Frage beantworte) Mathe(16 Aaufgaben) Deutsch(Text schreiben) das wird nicht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 für morgen noch keine Hausaufgaben gemacht, sprich: Englisch WPK(eine lange Frage beantworte) Mathe(16 Aaufgaben) Deutsch(Text schreiben) das wird nicht leicht tschakka du schaffst es --> morgen Mathe, Freitag Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 für morgen noch keine Hausaufgaben gemacht, sprich: Englisch WPK(eine lange Frage beantworte) Mathe(16 Aaufgaben) Deutsch(Text schreiben) das wird nicht leicht tschakka du schaffst es --> morgen Mathe, Freitag Englisch englisch ging schneller als erwartet^^ Mathe kann ich morgen abschreiben... ist doch nicht sooo schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hmm...1 Seite HT an einem Tag...das ging mal in 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ich leide an Schlafstörungen und hab heute wieder verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Mir ist irgendwie übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 diese Heinis bei Amazon brauchen ewig um meinen Film zu versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Bis gerade mit nem Kollegen am Referat für morgen gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hatte Probleme beim Speichereinbau, und jetzt wos geklappt hat ist meine Suppe kalt geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Muss in der nächsten Zeit zur Physiotherapie. Hab ne Fehlbildung an der Kniescheibe... jetzt weiß ich auch, warum ich immerwieder schmerzen damit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 hab morgn ne entscheidene mathe-arbeit, wünscht mir glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 hab morgn ne entscheidene mathe-arbeit, wünscht mir glück Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 hab morgn ne entscheidene mathe-arbeit, wünscht mir glück "...und seien sie erfolgreich junger Mann." Zitat aus Otto - Der Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 hab morgn ne entscheidene mathe-arbeit, wünscht mir glück Viel Glück Schaaf, du schaafst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 danke, meine chancen sin jetz durch motivation um 2 % gestiegen ich hau mich ins bett, cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...