Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 für morgen noch keine Hausaufgaben gemacht, sprich: Englisch WPK(eine lange Frage beantworte) Mathe(16 Aaufgaben) Deutsch(Text schreiben) das wird nicht leicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2006 für morgen noch keine Hausaufgaben gemacht, sprich: Englisch WPK(eine lange Frage beantworte) Mathe(16 Aaufgaben) Deutsch(Text schreiben) das wird nicht leicht tschakka du schaffst es --> morgen Mathe, Freitag Englisch
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 für morgen noch keine Hausaufgaben gemacht, sprich: Englisch WPK(eine lange Frage beantworte) Mathe(16 Aaufgaben) Deutsch(Text schreiben) das wird nicht leicht tschakka du schaffst es --> morgen Mathe, Freitag Englisch englisch ging schneller als erwartet^^ Mathe kann ich morgen abschreiben... ist doch nicht sooo schlimm
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 Hmm...1 Seite HT an einem Tag...das ging mal in 2 Stunden
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 30. März 2006 Ich leide an Schlafstörungen und hab heute wieder verpennt
Özge 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 diese Heinis bei Amazon brauchen ewig um meinen Film zu versenden
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 Bis gerade mit nem Kollegen am Referat für morgen gesessen
Necro 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 Hatte Probleme beim Speichereinbau, und jetzt wos geklappt hat ist meine Suppe kalt geworden.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. März 2006 Muss in der nächsten Zeit zur Physiotherapie. Hab ne Fehlbildung an der Kniescheibe... jetzt weiß ich auch, warum ich immerwieder schmerzen damit habe.
Maximus 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 hab morgn ne entscheidene mathe-arbeit, wünscht mir glück Glückwunsch.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. März 2006 hab morgn ne entscheidene mathe-arbeit, wünscht mir glück "...und seien sie erfolgreich junger Mann." Zitat aus Otto - Der Film
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 hab morgn ne entscheidene mathe-arbeit, wünscht mir glück Viel Glück Schaaf, du schaafst das schon
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. März 2006 danke, meine chancen sin jetz durch motivation um 2 % gestiegen ich hau mich ins bett, cya