Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. April 2006 Hab mir glaub ich irgendwie den linken kleinen Finger verstaucht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2006 Heute Morgen war noch schönet Wetter, also bin ick mit Motorrad zur Schule, aber in der letzten Stunde muss es ja unbedingt anfangen zu regnen zum Glück musst ick nich so weit fahrn ...
Gast abc Melden Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Heute Morgen war noch schönet Wetter, also bin ick mit Motorrad zur Schule, aber in der letzten Stunde muss es ja unbedingt anfangen zu regnen zum Glück musst ick nich so weit fahrn ... Joa Dito. 25 Km. Hinweg trocken, Rückweg nass. Hab zwar immer Regenhose an, aber die Schuhe waren nass Was hast nomma für ne kiste ? Bearbeitet 3. April 2006 von abc
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2006 Heute Morgen war noch schönet Wetter, also bin ick mit Motorrad zur Schule, aber in der letzten Stunde muss es ja unbedingt anfangen zu regnen zum Glück musst ick nich so weit fahrn ... Joa Dito. 25 Km. Hinweg trocken, Rückweg nass. Hab zwar immer Regenhose an, aber die Schuhe waren nass Was hast nomma für ne kiste ? *gucksu hier*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. April 2006 Heute Morgen war noch schönet Wetter, also bin ick mit Motorrad zur Schule, aber in der letzten Stunde muss es ja unbedingt anfangen zu regnen zum Glück musst ick nich so weit fahrn ... Hab zwar immer Regenhose an, MC Hammer?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. April 2006 Bah totaler scheiß Tag. Mathe 4----------- Englisch 4+ Fahrrad am Arsch, morgen 8Std. inklusive Deutsch arbeit und Info Test........
solidussnake 0 Melden Geschrieben 3. April 2006 Bah totaler scheiß Tag. Dito. Geht aber schon seit Wochen so hab echt keinen Bock mehr. Morgen 11 Stunden und mit Pech noch Test über son Reclamheft...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2006 Heute Morgen war noch schönet Wetter, also bin ick mit Motorrad zur Schule, aber in der letzten Stunde muss es ja unbedingt anfangen zu regnen zum Glück musst ick nich so weit fahrn ... Hab zwar immer Regenhose an, MC Hammer? @Topic: 1. Osterferienwoche Praktikum
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. April 2006 Ich schlaf schon seit den letzten 2 Wochen total schlecht
Gast abc Melden Geschrieben 3. April 2006 Ich schlaf schon seit den letzten 2 Wochen total schlecht Hodenkrebs
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. April 2006 Ich schlaf schon seit den letzten 2 Wochen total schlecht Hodenkrebs abc's Humor
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. April 2006 Ich schlaf schon seit den letzten 2 Wochen total schlecht Hodenkrebs abc's Humor klasse paradoxon schaaf
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. April 2006 Ich schlaf schon seit den letzten 2 Wochen total schlecht Hodenkrebs abc's Humor klasse paradoxon schaaf Öhmm.... @abc nicht als Beleidigung ansehen. @Schaaf vllt. hat er des ja auch.
Necro 0 Melden Geschrieben 3. April 2006 Heute beim Motrorsegeln wurde ein Flugzeug beschädigt... Ca. 20.000? Schaden und evtl. +-2 Monate weg das Teil....