Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 huhu leutz, da ich bisher noch keinen von euch auf den servern gesehen habe, machen wir doch mal einen verabreden-thread ausschließlich für BF2 auf. wie schaut's? heute abend so ab 20:00 uhr + ts? werde da sein! server können wir uns ja dann einen gemeinsam suchen. bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 So, hier geht es weiter mit Verabredungen zum BF2-Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Stone 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hey also ich weiß ja nicht wie es so bei euch aussieht aber ich hab ab nächster Woche Urlaub und es sind ja auch Ferien. Hätte da nicht einer mal Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Jetzt kanns gut möglich sein dass du wen auf FH2 Servern triffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 So, ich bin mal auf unserem Server und warte, daß noch jemand mitkommt. Im Moment ist er leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Stone 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Also wie gesagt, ich kann erst ab nächster Woche. Je nachdem was meine Frau (Freundin) dazu sagt und was ich zu tun hab. Aber auf jeden Fall hab ich dann erstmal Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Also ich werd heute mal wieder ein Ründchen zocken. Wenns mein Ping zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Bin ab 17.00 Uhr am BF2 zocken. Heute sonst noch jemand Bock auf Vanilla und TS?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 nach langer ruhephase zock ich zur zeit wieder bf2, wann zocken die alten herren denn immer und seit ihr auch im bfg-ts? gibt es euch überhaupt noch, blauer, mig21, daywalker, erci, etc.?! ich vermisse euch doch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Ach nee der Herr Fr3ak3r ist auch mal wieder im Lande Daywalker spielt kaum BF2, Erci hab ich auch schon länger nicht gesehen und der Blaue ist im Umzugsstreß. Selber hab ich schon lange kein BF2 mehr gespielt, außer natürlich die Mods. Lad Dir mal FH2 runter dann lamen wir mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 nach langer ruhephase zock ich zur zeit wieder bf2, wann zocken die alten herren denn immer und seit ihr auch im bfg-ts? gibt es euch überhaupt noch, blauer, mig21, daywalker, erci, etc.?! ich vermisse euch doch so hoi, wenn du 42 zoggen willst,dann wirst du immer jemanden von uns finden^^ danke,das du mich vergessen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) hoi, wenn du 42 zoggen willst,dann wirst du immer jemanden von uns finden^^ danke,das du mich vergessen hast! schande über mein haupt wie konnt ich nur blochi vergessen hoffe du kannst mir nochmal vergeben 42 will bei mir leider nicht laufen, aber ich werd da noch etwas rumprobieren, siehe bf1942 help-thread Lad Dir mal FH2 runter dann lamen wir mal wieder. hab ich schon und der Blaue ist im Umzugsstreß also geht er endlich ins Altersheim? zeit wirds Bearbeitet 15. Januar 2008 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Es kann wieder mal nur an PB liegen, aber vielleicht geht es heute oder morgen. Ich habe Dich mal im ICQ geadded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich hau jetz in Sack und begebe mich auf die virtuellen Schlachtfelder des 21. Jahrhunderts! Unterstützung immer gerne gesehen! XFire an ung GO! mfGunNY´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 jemand lujst auf ne runde fh2? mit dieser neuen custom map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...