Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Kannst du den Fundort dieser Waffe genauer beschreiben=?

Wieso? Schau auf die Karte und such das ICA Symbol.

Da das Spiel jedoch bei mir abkackt(meistens) sobald ich die Karte öffen(kA wieso) hab ich lange suchen müssen bis ich das Teil gefunden hatte... :blink:

Gast stupidjumper

post-19058-1207312697_thumb.jpg

hatte hier schnellflugmodus an ,deswegen ist der boden so verschwommen

post-19058-1207312686_thumb.jpg

flug von bermuda dreieck nach florida!

post-19058-1207312708_thumb.jpg

Bearbeitet von stupidjumper

BF1942 im andere-Spiele-Screeniefred? ^^

Ach das kommt mir bekannt vor^^

In der Playboy-Mission ist mir das Spiel immer abgekackt, wenn ich die Werfen-Taste gedrückt hab. Etwas nervig, wenn man dann kurz vor dem Beenden der Mission den Hund der letzten Zielperson mit ner Wurst ablenken will damit der die Klappe hält :/

Ich glaub so wie du muss ich das auch mal zocken. Hab das fast immer ohne Schusswaffen gemacht und wenn dann hat die kleine Pistole gereicht. Find das irgendwie witziger, sich zu verkleiden und alle zu verarschen auch wenns manchmal nervt, auf den richtigen Moment warten zu müssen.

Überhaupt die Mission im weißen Haus, man was hab ich da gebraucht bis ich wusste was ich wann wie wo und warum mache^^

Aber am besten gefällt mir die "Ein neuer Anfang"- Mission.

Schnell den Scharfschützenkoffer geholt, nach hinten also ans ende der karte gelaufen, den müllmann betäubt und versteckt, als Müllabfuhrmann verkleidet, zu den Mistkübeln hinter dem Haus gegenüber des Hauses der Kubaners gesprintet, diesen gesnipet und wieder weg bevor der 2te die Mistsäcke holt.

Dann mit den Donuts die FBIler betäubt, deren Gewand genommn, die Pistolen dass ich fürn Notfall was habe, dann ins Haus, in keller das feuerzeugbenzin geholt und den Grill manipuliert, gewartet bis die Tussi zum grill rennt und abbrennt ( :unsure: ) dann die Kette geholt, das Haus verlassen, Anzug "geborgen" und fertig :super:

Blöd wurde es nur wenn mich der Läufer, der da ja gegenüber des "Mistwagens" sich aufwärmt, mir beim betäuben und verstecken der leiche zusieht und mich am schluss verpetzt als ich ihm entgegenkomme >__>^^

Das Teil zusammenbaun...

htmnbm20080403152804ao1.th.png

Nicht bewegen pls...!

htmnbm20080403152821ib1.th.png

:lol:

htmnbm20080403152936qs0.th.png

Ist doch Wooorscht. -_-

Wurscht ist eine gefüllte Haut mit 2 Enden und den Screen kennen wir auch schon ;)

e2a03e56f6f665f8ae29aafb7cba5e1206105451.jpg

Bearbeitet von Hova

Wurscht ist eine gefüllte Haut mit 2 Enden und den Screen kennen wir auch schon^^

Ich hab halt keine neuen. :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.