Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Eigentlich find ich des game recht gut,die bugs stören mich icht wirklich bzw. mir sond noch keine begegnet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Paraiso ist Geschichte (War die Nuclear Missile der Avro Vulcan) Und da sind sie gegeneinander geflogen PS: Verdammt ich sollte die Screens nicht mehr auf Super machen. Man sind die groß Bearbeitet 13. April 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 So mal paar Sreenes von Carpathian Crosses Die Rumänen beim Angriff Kurz vor dem Angriff Mörserstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Uh die ganzen Arma Bilder ich freu mich schon auf morgen dann bekomm ich das spiel wieder zurück dann wirds mal wieder ordentlich gezockt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Artillerieunterstützung Bereit! 6 25 Pfünder und 2 Priest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Crysis Hier machts sicher Spass mal nicht rumzuballern sonder einfach mal ne Runde rumzulaufen und die Grafik/Umgebung zu geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 auch mal crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Frauen, die wie Männer aussehen, die wie Frauen aussehen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) omg Und für sowas noch Uglys missbraucht. Bearbeitet 15. April 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Das war ne Schlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) manchmal wäre es echt schön noch den Spieletitel zu wissen. Was ist das über mir? Spiel: America Armys Bearbeitet 15. April 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) 1-3 Oblivion 4 Bounty Bay Online (?) EDIT: Mal mein Oblivion. Leider bekomme ich seit neustem Bluescreens wenn ich es starte aber immerund unregelmässigen Abständen und Situationen. Der letzte war fast am Ende einem sehr gefährlichen Quest und ich hatte vor erst danach zu speichern Bearbeitet 15. April 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...