Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Gibt es bei den Optionen keine eigene Rubrik dazu? Ja gibt es! @ Tamasen, du kannst das in den Grafik/Videoeinstellungen verändern. Musst dort auf "Angepasst" klicken und dann den Regler unten auf die vorletzte Stufe ganz rechts stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 die moppeds sin lustig, der gegner darf halt nur nich allzu viele einheiten in der basis haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Kurz vorm Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 TrackMania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 na, wer weiß wo das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 airmaps... clean sweep ganz oben raufgeklettert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Ich liebe die Fallen in Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 solange es Dich nicht betrifft wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 solange es Dich nicht betrifft wa? Ach ich bin schon oft durch die Fallen umgekommen, als ich die Gegner in selbige locken wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 EVE - online Stealth Bomber : Manticore <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 eve in action (die alte Grafikengine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 ui das sind aber sehr alte screens.. die müßten noch von vor revelations I sein oder? schön zu sehen das es noch mehr eve spieler hier gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 ui das sind aber sehr alte screens.. die müßten noch von vor revelations I sein oder? schön zu sehen das es noch mehr eve spieler hier gibt jo die sind noch aus Revelation I Zeiten ^^ leider ist meine GraKa gestorben, deswegen kann ich momentan kein Eve daddeln.. =( die neue Engine konnte ich nur kurz geniessen sry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Abholen vom Berish Er musste dringend, aber ich hab ihn nicht gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Das war ja auch klasse^^ Die Map endet mit einem riesen Sprung in Richtung ein paar in der Luft verteilten Zielbögen. Die Bilder und der Chat sprechen Bände Bearbeitet 19. April 2008 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...