Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Das war ja auch klasse^^ Die Map endet mit einem riesen Sprung in Richtung ein paar in der Luft verteilten Zielbögen. Die Bilder und der Chat sprechen Bände ist mir heute auch so ähnlich ergangen ^^ ( ich bin übern ziel drüber geflogen ) übelst dumme karten gibt es auf manchen servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Spatengorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 GMOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 was sind das für Spiele, die letzten: Anno 1701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 1 drüber => gmod aber die szene stammt aus TF2 (Team Fortress2) 2 drüber => LOTRO aka HDRO aka Herr der Ringe online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 was sind das für Spiele, die letzten Das von chapi ist Herr der Ringe Online und das von Scream ist Half Life 2: Garrys Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Einfachste Lösung um die Opfor zu besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Zombie Mod für CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Einfachste Lösung um die Opfor zu besiegen Wo hasse denn den Flieger her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Wo hasse denn den Flieger her? daher http://armed-assault.de/downloads/avro-vulcan-b2-v11.html obwohl cyborg den link gleich nochmal posten wird, da wette ich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 obwohl cyborg den link gleich nochmal posten wird, da wette ich drauf Falsch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Ich fänd so ne Grafik nicht lustig Bearbeitet 22. April 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Jo, ich würde Grafik auch gern bisschen höher machen, aber bei diesem Spiel sind mir FPS wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Trotzdem nichma 70fps? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...