Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 tja am strand gibts halt nichts besseres.. besser = schnellerer lüfter = sand im kühler = schrott xD *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 "FlaK"-Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 .. hab gestern auch mal wieder ein wenig gespielt. ale on da run. achtung ich komme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Was nehm' ich nur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 die map wurde von einem briten gemacht, denn dort heißt der mc fish filet-o-fish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Bei uns heißt der auch Filet-o-Fish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 mal wieder gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 25. April 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 cs_robinson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Schaut aus wie Stalker. Ist es das wirklich? Kann mich nicht an eine solche Grafik erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 das Spiel macht großen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Schaut aus wie Stalker. Ist es das wirklich? Kann mich nicht an eine solche Grafik erinnern. Dürfte Clear Sky sein. Ich für meinen Teil werde es aber nicht sofort kaufen - warte erstmal bis das Ding auf dem Grabbeltisch für maximal 10€ liegt. Da es aber von meinem Hasspublisher Numero Uno kommt werde ich es wahrscheinlich auch dann noch liegen lassen da die mit Sicherheit wieder Starforce draufkloppen. Die wären mit THQ wirklich besser dran gewesen obwohl auch die sich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Bearbeitet 25. April 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Das ist Garry´s Mod mit Stalker sachen ... Bearbeitet 25. April 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Blubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...