Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Paar Scrennshots vom Cod4 SP gestern Nacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 morrowind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hier noch mal paar Cod4 SP Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Endlich mal eine Abwechslung zu den Autorennen (Hab das Rennen sogar als 2. beendet) Jan und ich auf dem Weg zur Groove Street Go! B) 1. Die Todesursache von Jan ist bis heute ungeklärt Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Also , Jetzt nochmal ! Das hier ist der "GameScreenShotThread" und nicht der "Ichsabbelüberallesmögliche" Thread Ich habe grade 83 Posts ohne Bild und Sinn gelöscht.Und das nervt !! Diskutieren könnt ihr über ICQ oder X-Fire ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Das Landeboot ist genial @Corsi: Und wie ist das, wenn man in jeden Post ein Screen einfügt? ^^ Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja genau...Oder brauchen wir noch nen " Über Screenshot diskutier Thread" ____WiC____ meine Eintrittskarte für diesen Thread : D E: JA CYBORG! Das ist MEIN Screen .__. Da haut der im Xfire erstmal rein das wär nicht von mir -.- Bearbeitet 27. Dezember 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 @Corsi: Und wie ist das, wenn man in jeden Post ein Screen einfügt? ^^ Wenn mal auf ein Bild kurz was gesagt wird ist das ja Okay , aber nicht das Seitenlang über "zu große Signaturen" Diskutiert wird oder Posts mit Bilderquoten die sich 10 x wiederholen den Thread unnötig in die Länge ziehen. Damit es nicht ganz OT wird : Ja genau...Oder brauchen wir noch nen " Über Screenshot diskutier Thread" Aber dann im Off Toppic !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Mit Hova paar Runden Cod4: Ich hatte 2 Airstrikes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Das Landeboot ist genial @Corsi: Und wie ist das, wenn man in jeden Post ein Screen einfügt? ^^ Bliblablub?! Wasn das fürn Landungsboot?! Vilas? T: Bearbeitet 27. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Was hat denn dem über die Rübe geschissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn mal auf ein Bild kurz was gesagt wird ist das ja Okay , aber nicht das Seitenlang über "zu große Signaturen" Diskutiert wird oder Posts mit Bilderquoten die sich 10 x wiederholen den Thread unnötig in die Länge ziehen. Aber Janek hat auch nur auf mein Bild geantwortet und trotzdem war sein Post weg. Bliblablub?! Wasn das fürn Landungsboot?! Ne, das ist das Generic Landing Craft. @T: Verdammt, umgekippt xD Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 DU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Mit Stats angeben kann ich auch, auch wenns ned besonders toll sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...