Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 ICH HABE NE FRAGE ZU HERO UND AFFE MIT WAFFE ( welche spiele sind den das es sieht so aus als wäre das fsx oder fs04 ich weis es nicht schande über mich ) Ich benutze den FS9 (Microsoft Flight Simulator 2004) ich denke Hero ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 YaY mein erstes Pferd. Herr der Ringe Online Wieso kein rotes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 ICH HABE NE FRAGE ZU HERO UND AFFE MIT WAFFE ( welche spiele sind den das es sieht so aus als wäre das fsx oder fs04 ich weis es nicht schande über mich ) lol, haben wir doch schon zusammen gezockt, und jetzt weißte nich mehr wasste gezockt hast oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Rock'n'Roll! Bearbeitet 27. April 2008 von tanzbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Wieso kein rotes? Weil ich davon schon genug auf Yanyar seh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Feindlicher Heli in Sicht! Javelin ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Was sind die rechten 3 für Artefakte? Die hab ich noch nie gesehen Bearbeitet 27. April 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 1x Mamas Perlen (Bekommt man von dem Typen in der 100Rad Bar für einen Auftrag) 2x Blitz (Zwischending von Funkensprüher und Mondlicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Würde auch gern Stalker Screens posten aber wo werden die gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Bei XP unter: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\screenshots EDIT: Oh, hab sogar noch welche - Superman meets STALKER: Bearbeitet 27. April 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Frodo der Psycho braucht jetzt sogar einen Babysitter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Nicht nur das der führt sogar selbstgesprächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Einfach nur krasse Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Der Krieg ist hart Verwundete Soldaten aus der Gefahrenzone ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Dieses hübsche Gerät von mir musste ich einfach Knippsen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...