Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

omg

Er hat sich's tatsächlich geholt :clapping::rofl:

zum glück nicht gekauft :puuuh:

Das Spiel ist mit Abstand das Schlechteste was ich je gesehen hab.

Es dauert mehr als ne Minute bis das Spiel überhaupt geladen wird. Davor schaut man sich den kleine Ladescreen auf dem Bildschirm an und wundert sich ob sich überhaupt etwas tut.

Die Grafik ist unterirdisch und trotzdem ruckelt es wie sau. Max 20fps mit grottenschlechten Animationen der Müllmänner und der Umwelt. Fummelige Bedienung, für eine Tonne braucht man etwa 30sec wovon gut 15 wür warten während den Aktionen draufgeht.

Ohne den nervigen und hässlichen 3D-Part wäre die Wirtschaftssimulation des Unternehmens vielleicht noch ganz nett mit Wägen kaufen, Mitarbeiter einstellen usw. nur leider steht das fahren im Voredergrund.

post-9504-1210179762_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück nicht gekauft :puuuh:

Das Spiel ist mit Abstand das Schlechteste was ich je gesehen hab.

Es dauert mehr als ne Minute bis das Spiel überhaupt geladen wird. Davor schaut man sich den kleine Ladescreen auf dem Bildschirm an und wundert sich ob sich überhaupt etwas tut.

Die Grafik ist unterirdisch und trotzdem ruckelt es wie sau. Max 20fps mit grottenschlechten Animationen der Müllmänner und der Umwelt. Fummelige Bedienung, für eine Tonne braucht man etwa 30sec wovon gut 15 wür warten während den Aktionen draufgeht.

Ohne den nervigen und hässlichen 3D-Part wäre die Wirtschaftssimulation des Unternehmens vielleicht noch ganz nett mit Wägen kaufen, Mitarbeiter einstellen usw. nur leider steht das fahren im Voredergrund.

post-9504-1210179762_thumb.jpg

lol, sieht genauso aus wie der Bussimulatör, nur das man nen Müllwagen fährt *lol*

post-460-1210184715_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg müllwagen simulator wasn schrott es auch gibt ist das nicht mal freeware? dafür würde ich kein geld bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, sieht doch erstklassig aus :ugly: naja, mal im ernst... für son mist würde ich auch kein geld ausgeben, ich frag mich, welche firma auf die idee kommt, sowas zu programmieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Ringe Online

Elendils Grab nach dem Bossgegner (leider zuspät geklickt da war die Schildkröte schon verschwunden)

screenshot00011x75.jpg

Ein neues Schwert wird geschmiedet (Narsil)

screenshot00012w5i.jpgscreenshot00014wsp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

post-17385-1210199669_thumb.jpg

ich hab jahre gebraucht um das zu knacken... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Age of Conan

die NDA ist bis lvl13 aufgehoben, bevor hier jemand was sagt ^^

post-3265-1210285580_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.