Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 omg Er hat sich's tatsächlich geholt zum glück nicht gekauft Das Spiel ist mit Abstand das Schlechteste was ich je gesehen hab. Es dauert mehr als ne Minute bis das Spiel überhaupt geladen wird. Davor schaut man sich den kleine Ladescreen auf dem Bildschirm an und wundert sich ob sich überhaupt etwas tut. Die Grafik ist unterirdisch und trotzdem ruckelt es wie sau. Max 20fps mit grottenschlechten Animationen der Müllmänner und der Umwelt. Fummelige Bedienung, für eine Tonne braucht man etwa 30sec wovon gut 15 wür warten während den Aktionen draufgeht. Ohne den nervigen und hässlichen 3D-Part wäre die Wirtschaftssimulation des Unternehmens vielleicht noch ganz nett mit Wägen kaufen, Mitarbeiter einstellen usw. nur leider steht das fahren im Voredergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 zum glück nicht gekauft Das Spiel ist mit Abstand das Schlechteste was ich je gesehen hab. Es dauert mehr als ne Minute bis das Spiel überhaupt geladen wird. Davor schaut man sich den kleine Ladescreen auf dem Bildschirm an und wundert sich ob sich überhaupt etwas tut. Die Grafik ist unterirdisch und trotzdem ruckelt es wie sau. Max 20fps mit grottenschlechten Animationen der Müllmänner und der Umwelt. Fummelige Bedienung, für eine Tonne braucht man etwa 30sec wovon gut 15 wür warten während den Aktionen draufgeht. Ohne den nervigen und hässlichen 3D-Part wäre die Wirtschaftssimulation des Unternehmens vielleicht noch ganz nett mit Wägen kaufen, Mitarbeiter einstellen usw. nur leider steht das fahren im Voredergrund. lol, sieht genauso aus wie der Bussimulatör, nur das man nen Müllwagen fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 omg müllwagen simulator wasn schrott es auch gibt ist das nicht mal freeware? dafür würde ich kein geld bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Wieso, sieht doch erstklassig aus naja, mal im ernst... für son mist würde ich auch kein geld ausgeben, ich frag mich, welche firma auf die idee kommt, sowas zu programmieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Herr der Ringe Online Elendils Grab nach dem Bossgegner (leider zuspät geklickt da war die Schildkröte schon verschwunden) Ein neues Schwert wird geschmiedet (Narsil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 :ph34r: :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 677 sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 :ph34r: :ph34r: ich hab jahre gebraucht um das zu knacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 677 sec Ha machs besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Brauch er nicht... Er ist Jonez... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ha machs besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 crysis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 fsx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Age of Conan die NDA ist bis lvl13 aufgehoben, bevor hier jemand was sagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...