Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Full Spectrum Warrior - immernoch toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 1.Zerstörung ftw. 2.Bissl Polizei spielen^^ 3.Hm da bin ich gescheitert...3 waren zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) EVE Online Die Söldner allianz in der ich bin, sowie ein paar weitere haben den auftrag bekommen hydra ordentlich einzuheitzen. Die können einem echt leid tun weil die jetzt über 600 geldgeile söldner am arsch haben. Gestern abend wurd dann mal spontan die belagerung eines der hydra systeme eingeleitet, Dazu mußte erstmal der stationäre Cyno Jammer abgeknallt werden (1.5mil Armor HP T.T) das hat mit 80(!) schlachtschiffen ungefähr 20 minuten gedauert( ein Cyno Jammer verhindert das Capitale Schiffe das system betreten können) Hydra kam dann irgentwann mal auf die idee das system vll mal zu verteidigen, allerdings war der cynojammer da schon down und unser titan im system Auf jeden fall bringen die 60 piloten über ne jumpbridge ins system, als sie jedoch merken das sie so ziemlich am arsch sind wollen sie wieder durch die jumpbridge abhauen. Nur hat irgentein Depp vergessen das teil mit treibstoff zu befüllen -> nur etwa 5% der flotte kommt raus, und dann kommt auch schon der titan über inen aus dem Warp und zündet die DoomsDayDevice Hier ist zu sehen was passiert wenn so ein DDD losgeht und man seine schiffe nicht gegen das ding getankt hat http://killboard.kia-clan.info/?a=kill_rel...mp;kll_id=18352 2 Schiffe verlohren und die feindlich flotte pulverisiert.... Ka-Ching! da klingelt die kasse Bearbeitet 13. Mai 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 FSW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 FSW Die Flughafenmission habe ich immer sehr gehasst, der MG-Schütze hat mich immer weggebasht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Die Flughafenmission habe ich immer sehr gehasst, der MG-Schütze hat mich immer weggebasht Wenn du den ersten mi'm M203 wegballerst kommt noch max. 1 nach, den schießte auch mim Granatwerfer weg und die Sache hat sich. Oder eben mit Smoke da, bewegung da, smoke dort, bewegung dort, was mir persönlich aber zu zeitaufwändig ist wenns eh so einfach geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Quake 4 oha riesenspinne voraus der Makron nochmal der makron beim strogifizieren nach dem strogifizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 1. Leider etwas zu rasant ^^ 2. Verfolgung zu Fuß 3ff. Mit Auto^^ Letztes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Was isn das? oO GTA3? Sah das so dreckig aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) eve online vorhin mit der Flotte den Feinden ne Falle gestellt am Gate mein kleiner Abfangjäger unterwegs zu station Bearbeitet 13. Mai 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Was isn das? oO GTA3? Sah das so dreckig aus? GTA SA... Bor ey , das sieht ja echt grottig aus... Naja bin GTA4 verwöhnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 das is doch nie und nimma sa, höchstens auf niedrigsten details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 da steht san fierro.. kP in welchem gta das war, das müsst jetzt ihr wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Das ist 100% SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 dieses Spiel wurde in den höchsten Tönen gelobt, da zeigt sich mal wie man in nur weniger als 4 Woche so verwöhnt sein kann :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...