Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Das müsste GTA:SA mit niedriger grafikeinstellung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Kann aber nicht sein, hab alles auf Hoch Vllt. ist das durch dem Fotoapparat im Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 800x600... würd die Auflösung mal hochstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Und mach AA an bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 FSW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Zufrieden?^^ Aber ich denke doch schon mit 2GB Ram sollte man auf Hoch zocken können, bei mir ruckelts an manchen Stellen richtig fies. 1. Waren die Hallen nicht mal offen und man konnte rein, oder verwechsel ich das mit irgendwas? 2. Reinhold Messner und Udo Lindenberg 3. 4. Hat was von Stirb Langsam (Das Nakatomi Gebäude ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Meine Einstellungen sind alle auf Hoch, Distanz voll aufgedreht, 3x AA, Qualität: Sehr Hoch, 1024*768 dafür ruckelt es jetzt -.- Ja GTA4 beeinflusst eure Gedanken xD aber ab august auch meine Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Verdammt, oder wurden wir wirklich so stark von GTA4 korrumpiert. Ehrlichgesagt, nein. mMn sah da sogar GTA 3 auf der PS2 besser aus. Ok vll nicht besser, aber mindestens gleich"gut", und Vice City sowieso. Bearbeitet 14. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Ich habe grad GTA SA mal geguggt wie die Grafik ist und die ist eigentlich ganz gut,aber oben auf den bildern von master chief siehts scheiße aus. Damits nicht zum Spam wird: Eine Runde FH2, gegen Infantrie bestens gerüstet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 So schlecht schaut es auch gar net aus ^^ Polizei erschießt einen Kriminellen Verdammt! Von der Polizei erwischt! Tja leider entkommen und auf dem Weg zu Toreno B) Die KI sollte mal fliegen lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) So schaut mein GTA SA doch gleich viel besser aus Bearbeitet 14. Mai 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich find die Helmtexturen so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ne sorry dann versteh ich das nicht, ich hab alles auf Maximum, dann habt ihr Verbesserungsmods was weiß ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 So schaut mein GTA SA doch gleich viel besser aus Diese Straßen sehen einfach nur Scheiße aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Naja mir egal lustig ists auch so 1. Intelligent... 2.Aus einer harmlosen Schießerei... 3. ... kommt das heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...