JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ja , aber der Cyborg hat wieder so eine ekelhafte Textur Mod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) edit : auf der 360 machts wesentlich mehr fun Bearbeitet 15. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) (Die Steuerung ist am PC doch besser.) Ist sie nicht.... Bearbeitet 15. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ist sie nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ist sie nicht.... Ist sie doch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ist sie doch.... Ne bei der PC-version ist Autoaim verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Lego Indiana Jones Demo Genial gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Das liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil könnte kein Shooter mit einem Pad spielen. Liegt wohl aber auch daran das meine einzige Konsole ein SEGA MegaDrive war bzw ist welche ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr angefasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn mans noch nie probiert sollte man still sein... Bearbeitet 15. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ne bei der PC-version ist Autoaim verboten das hat damit überhaupt nix zu tun, mal davon abgesehen das diese mini-mini-minimale autoaim meiner meinung nach überhaupt nix bringt Läuft einfach besser alles und damits kein spam wird: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 das hat damit überhaupt nix zu tun, mal davon abgesehen das diese mini-mini-minimale autoaim meiner meinung nach überhaupt nix bringt das bringt ziemlich viel. eigl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Interessant, was die U-Boote in Aquanox so alles geladen haben (s. Ecke oben rechts) Möge die Macht mit dir sein Bearbeitet 15. Mai 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (ohne das trifft man natürlich nix mehr per Pad.) Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Microsoft Flugsimulator 2004 mit Addons und ner genialen Scenery, da sieht man mal was der Flusi doch alles kann Das bild iss nich bearbeitet, nur kleiner gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 grad auch das Lego gespielt, richtig gut gemacht. Vor allem mit Gamepad und Multiplayer muss das Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...