Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Anflug auf einen Flughafen im Gebirge Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Cyborg11
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 online mit kantholz meine 3 eurofighter waren zu langsam meine f18 über der schweiz
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 @cyborg wo hast du denn die f18 agressor her ?
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) schau mal hier, da findste alles für alle FS dies gibt... klick mich! Bearbeitet 27. Dezember 2007 von b00zt
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Anflug auf einen Flughafen im Gebirge Iss das Aspen? Schonmal Lukla angefolgen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) @cyborg wo hast du denn die f18 agressor her ? Die F18 gibs im Expansions Pack (Acceleration) schau mal hier, da findste alles für alle FS dies gibt... klick mich! Post lieber ein Screen, sonst is dein Post durch den Postdeleter Corsi weg Iss das Aspen? Schonmal Lukla angefolgen? Ne is Telluride Und nach Lukla bin ich noch nicht geflogen. @T: Scream ist genau hinter mir Mit 1066 Sachen hol ich die F15 von Scream locker ein Verdammt! Kein Treibstoff mehr! Der verzweifelte Versuch auf dem Flughafen notzulanden, der keine Tankstelle hat Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Cyborg11
Kantholz 691 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 FSX was fun Crysis: Die Wettervorhersage für Heute: Apokalyptisches Wetter
wolfi 8 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Verdammt! Kein Treibstoff mehr! Oh das kenn ich Das Ding ist ein verdammter Treibstofffresser Ach und drückt bei diesen Multifunktionsdisplays in der F18 ja nicht auf die beiden untersten Knöpfe der rechten Knopfreihe - das Spiel geht ohne Vorwarnung aus Vielleicht SOLLTET IHR MAL DEN BFG TS JOINEN
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Oh das kenn ich Das Ding ist ein verdammter Treibstofffresser Ach und drückt bei diesen Multifunktionsdisplays in der F18 ja nicht auf die beiden untersten Knöpfe der rechten Knopfreihe - das Spiel geht ohne Vorwarnung aus Vielleicht SOLLTET IHR MAL DEN BFG TS JOINEN Jaja wir kommen schon noch ins TS ^^ Bei meiner F18 konnte ich alle Knöpfe drücken ohne dass mein Spiel ausgestiegen ist Naja man sollte mit der F18 aber auch nicht die ganze Zeit mitm Nachbrenner fliegen, dann geht das schon Das ist schwer auf einer fahrenden Yacht zu landen
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 ähhm eine Zwischenfrage.. Welche Joysticks benutzt ihr für FSX? Überlege es mir auch zu kaufen und bräuchte noch einen!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 ähhm eine Zwischenfrage.. Welche Joysticks benutzt ihr für FSX? Überlege es mir auch zu kaufen und bräuchte noch einen! Merke: Poste immer Screens, sonst sind deine Posts schnell gelöscht! Hier ist mein Joystick Beim Rollen auf die Startbahn
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 GOW ist geil, da hat sich das Geld mal wieder richtig ausgezahlt
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Dortmund, Boeing 737-800WL mit AES, einfach nur Geil, schade dass ich das mit dem Fliegen und Funk der grßen kisten noch nich so wirklich kann Bearbeitet 28. Dezember 2007 von [BF1918]BlackJack